Die neue Saison beginnt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Die neue Saison beginnt

      Da ich ja nach Vöcklabruck gezogen bin, hab ich mich natürlich für eine Saisonkarte an der Ager entschieden, bzw zwei ;)

      Der erste Abschnitt ist vom SAB Vöcklabruck und ist ca 2,5 km lang und grenzt direkt an das Ager Lexl-Recht vom Herbert. Diesen Abschnitt darf man das ganze Jahr lang befischen und ich bekomme hoffentlich die Karte schon nächste Woche ;)

      Der zweite Abschnitt ist natürlich das Lexl-Recht. Der Herbert hat mir das Revier auch schon perfekt vorgestellt und ich konnte dort schone einige Barbenschwärme von bis zu 50 Fischen beobachten :)

      Freue mich schon total auf den ersten Fisch im heurigen Jahr ;)

      lg Nicolas
      AD

      The post was edited 1 time, last by nixn44 ().

    • Re: Die neue Saison beginnt

      Hallo Nicolas!

      Ja das freut mich auch sehr dass du jetzt auch auf der Ager unterwegs sein wirst.
      Da werden wir sicherlich des öfteren gemeinsam mal losziehen um den Fischen ein wenig
      nachzustellen .
      Ich freu mich auch schon auf den Beginn der Saison 2013.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Die neue Saison beginnt

      Hätte eh vorgeschlagen, dass wir mal zu Saisonbeginn mal gemeinsam losziehen ;)

      Muß auch noch den SAB loben. Hab denen gestern eine Email geschickt und 5 Minuten später war ich schon angemeldet und Mitglied ;) Hätte nicht gedacht, dass das so flott geht!

      lg Nicolas
    • Re: Die neue Saison beginnt

      "Oberesalzach" wrote:

      Ah da treibst Du jetzt dein Unwesen. Die andere Agerstrecke wird die Ager Deutenham sein oder ?


      ja ist die Ager-Deutenham Strecke. Ist seit heuer eine Allroundstrecke. Habe dann mit der Lexl-STrecke knappe 5,5 Km Ager zu befischen ;)
    • Re: Die neue Saison beginnt

      Gratuliere, es ist immer schön wenn man die Karten schon hat und dann sehnsüchtig gen Saisonstart
      blickt. Ich bin da einer ich nehm mir die Karte alle Wochen her und lese sie wieder und wieder durch,
      einfach weil ich so aufgeregt bin und mich so freue, wie ein kleines Kind bin ich da! :)

      Ich wüsste auch gerne wo ich dieses Jahr angeln werde, aber es haben sich überraschenderweise einige
      Optionen aufgetan und ich kann mich aber erst entscheiden nachdem ich mitte Februar zurück bin...


      LG
      Markus
      Angle, kleiner Wurm!
    • Re: Die neue Saison beginnt

      "nixn44" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      Ah da treibst Du jetzt dein Unwesen. Die andere Agerstrecke wird die Ager Deutenham sein oder ?


      ja ist die Ager-Deutenham Strecke. Ist seit heuer eine Allroundstrecke. Habe dann mit der Lexl-STrecke knappe 5,5 Km Ager zu befischen ;)


      Da hast Du ja ein ausreichend langes Revier zu befischen. Die SAB Strecke kostet 300.- und was kostet das Lexlrecht :?:
    • Re: Die neue Saison beginnt

      "Oberesalzach" wrote:

      "nixn44" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      Ah da treibst Du jetzt dein Unwesen. Die andere Agerstrecke wird die Ager Deutenham sein oder ?


      ja ist die Ager-Deutenham Strecke. Ist seit heuer eine Allroundstrecke. Habe dann mit der Lexl-STrecke knappe 5,5 Km Ager zu befischen ;)


      Da hast Du ja ein ausreichend langes Revier zu befischen. Die SAB Strecke kostet 300.- und was kostet das Lexlrecht :?:


      Die SAB kostet mit Mitgliedbeitrag glaub ich 325 und die Lexl 300,-

      lg Nicolas
    • Re: Die neue Saison beginnt

      "Oberesalzach" wrote:

      Das geht ja für zwei so schöne Strecken. Das dort auch Barben zum Flifi vorkonnen ist ja überhaupt der Hammer. In der Ager hast du wenigstens meist sauberes Wasser - noch ein Vorteil mehr gegenüber der Salzach.


      Bin schon sehr gespannt :) alleine der Barbenschwarm von ca 50 Fische motiviert mich sehr. Spaetestens im februar hab ich die Lizenz fuer die SAB Strecke :)