Witz des Tages

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Witz des Tages

      Ein Angler findet am stürmischen Ufer vor Rügen eine verschlossene Flasche. Als er sie öffnet entweicht ein Flaschengeist und beginnt zu sprechen: "Danke, daß Du mich erlöst hast, nun hast Du einen Wunsch frei" Der Angler wünscht sich in Alaska Lachs angeln zu können. Er ist aber weder seefest noch traut er sich zu fliegen. "Ich wünsche mir eine Autobahn von Rügen bis nach Alaska" antwortet er dem Flaschengeist. Der Flaschengeist fragt ob er nicht noch einen anderen Wunsch hätte, weil er noch ein sehr junger Flaschengeist ist und dies darum ein wenig viel verlangt sei. Der Angler überlegt. Ja, sagt er, einen Wunsch habe ich noch: Ich möchte die Frauen verstehn. Darauf der Flaschengeist: Wie willst Du die Autobahn!? .. mit oder ohne Raststätten, 4 oder 8-spurig, vielleicht beleuchtet....?
      AD
    • Re: Witz des Tages

      "Oberesalzach" wrote:

      Ein Angler findet am stürmischen Ufer vor Rügen eine verschlossene Flasche. Als er sie öffnet entweicht ein Flaschengeist und beginnt zu sprechen: "Danke, daß Du mich erlöst hast, nun hast Du einen Wunsch frei" Der Angler wünscht sich in Alaska Lachs angeln zu können. Er ist aber weder seefest noch traut er sich zu fliegen. "Ich wünsche mir eine Autobahn von Rügen bis nach Alaska" antwortet er dem Flaschengeist. Der Flaschengeist fragt ob er nicht noch einen anderen Wunsch hätte, weil er noch ein sehr junger Flaschengeist ist und dies darum ein wenig viel verlangt sei. Der Angler überlegt. Ja, sagt er, einen Wunsch habe ich noch: Ich möchte die Frauen verstehn. Darauf der Flaschengeist: Wie willst Du die Autobahn!? .. mit oder ohne Raststätten, 4 oder 8-spurig, vielleicht beleuchtet....?



      :lol: :lol:
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    • Re: Witz des Tages

      Hab auch einen:
      Geht eine Frau zum Frauenarzt,weil Sie im Schritt Schmerzen hat,
      sagt der Arzt,machen Sie sich frei,das muß ich untersuchen,Wie er das sich so anschaut
      sagt er,wenn Sie die Watstiefel um zehn Zentimeter kürzen wird der Schmerz auch weg sein.
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: Witz des Tages

      "Bill" wrote:

      Hab auch einen:
      Geht eine Frau zum Frauenarzt,weil Sie im Schritt Schmerzen hat,
      sagt der Arzt,machen Sie sich frei,das muß ich untersuchen,Wie er das sich so anschaut
      sagt er,wenn Sie die Watstiefel um zehn Zentimeter kürzen wird der Schmerz auch weg sein.



      Ein Traum!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
    • Re: Witz des Tages

      "Bill" wrote:

      Hab auch einen:
      Geht eine Frau zum Frauenarzt,weil Sie im Schritt Schmerzen hat,
      sagt der Arzt,machen Sie sich frei,das muß ich untersuchen,Wie er das sich so anschaut
      sagt er,wenn Sie die Watstiefel um zehn Zentimeter kürzen wird der Schmerz auch weg sein.


      ...da der Schmerz davon nicht wegging, suchte sie wieder den Arzt auf.
      Nach einer neuerlichen Untersuchung riet der Arzt ihr künftig die Tampons zu wechseln


      und nicht nach zu schieben! :mrgreen:
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Witz des Tages

      4 Fischer sitzen zusammen in der Bar und besprechen, wo sie am Wochenende
      fischen werden. Einer meint, dass er voraussichtlich von seiner Frau
      keinen Ausgang mehr bekommt. Natürlich wird er den Rest des Abends damit
      aufgezogen. Völlig frustriert verabschiedet er sich und wünscht den anderen
      noch ein schönes Wochenende.
      Die 3 machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf,
      um einen guten Platz zu besetzen.
      Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen
      sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen,
      ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
      "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
      "Ich bin auch schon seit Freitag hier!"
      "Und, wie kommt das so plötzlich?"
      "Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein
      Bier zum Fernseher setzen wollte, stand meine Frau plötzlich in einem
      durchsichtigen Nachthemd vor mir und sagte:
      "Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst !"
      "Und was soll ich sagen ? HIER BIN ICH !!!"
    • Re: Witz des Tages

      Und noch ein Guter !!

      Ein gut aussehender Mann geht in eine Bar.

      Am anderen Ende des Tresens sitzt eine attraktive Frau und beobachtet
      ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut.
      Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt: "Na, hat sich Ihre
      Verabredung verspätet?"


      "Nein, nein", meint er. "Das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per
      Telepathie mit mir sprechen!"

      Darauf die Frau: "Ah ja - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"
      "Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche anhaben?"
      Die Frau wird ein wenig rot: "Natürlich habe ich Unterwäsche an, die
      Uhr muss kaputt sein!"

      "Nein", sagt der Mann "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein,
      dass sie eine Stunde vorgeht..."
    • Re: Witz des Tages

      Einer geht noch

      Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem
      Namen. "Ich bin der Papst!" - "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe
      niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." - "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes
      auf Erden!" - "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch,
      hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt
      der Katholischen Kirche!" - "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte
      mal nen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
      "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt
      dir das was?" - "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal,
      ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus
      erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich
      zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst
      er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet
      habe? Den gibt's immer noch!"
    • Re: Witz des Tages

      "Oberesalzach" wrote:

      Einer geht noch

      Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem
      Namen. "Ich bin der Papst!" - "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe
      niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." - "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes
      auf Erden!" - "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch,
      hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt
      der Katholischen Kirche!" - "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte
      mal nen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
      "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt
      dir das was?" - "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal,
      ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus
      erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich
      zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst
      er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet
      habe? Den gibt's immer noch!"


      Genial, den muss ich meiner Schwiegermutter erzählen bevors am Sonntag zur Kirche geht!!