Witz des Tages

    • Re: Witz des Tages

      Der Arzt besorgt zum Patienten: "Sie wissen doch, dass der Alkohol ihr Leben verkuerzt?" Der Patient: "Das stimmt. Ich habe es auch gemerkt. Nirgends vergeht die Zeit schneller als beim Trinken!"
      Angelst du nur - oder fängst du auch??
      AD
    • Re: Witz des Tages

      Und hier noch ein ganz gemeiner Schwiegermutterwitz :D


      Ein Mann hat sich den Film "Die Passion Christi" angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist um die historischen Orte zu besuchen, wo Jesu lebte und starb.
      Während dieser Zeit stirbt bedauerlicherweise seine Schwiegermutter. Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, er könnte den Leichnam für 10.000 Euro in die Heimat überführen lassen, oder aber die verstorbene Schwiegermutter für 500 Euro in Tel Aviv bestatten.
      Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: - Die geliebte Schwiegermutter wird überführt!
      Der Bestatter fragt nochmal nach: - Sind Sie sicher? Die Überführung verursacht enorme Kosten und wir würden auch hier eine würdevolle Trauerfeier gestalten.
      Darauf der Mann: - Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand und auf dieses Risiko möchte ich mich nicht einlassen!
    • Re: Witz des Tages

      "Oberesalzach" wrote:

      Und hier noch ein ganz gemeiner Schwiegermutterwitz :D


      Ein Mann hat sich den Film "Die Passion Christi" angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist um die historischen Orte zu besuchen, wo Jesu lebte und starb.
      Während dieser Zeit stirbt bedauerlicherweise seine Schwiegermutter. Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, er könnte den Leichnam für 10.000 Euro in die Heimat überführen lassen, oder aber die verstorbene Schwiegermutter für 500 Euro in Tel Aviv bestatten.
      Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: - Die geliebte Schwiegermutter wird überführt!
      Der Bestatter fragt nochmal nach: - Sind Sie sicher? Die Überführung verursacht enorme Kosten und wir würden auch hier eine würdevolle Trauerfeier gestalten.
      Darauf der Mann: - Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand und auf dieses Risiko möchte ich nicht einlassen!


      :lol: :lol: :lol: :lol:
      Angelst du nur - oder fängst du auch??
    • Re: Witz des Tages

      Ein Deutscher, ein Franzose und ein Amerikaner sitzen im 50. Stockwerk eines Hotels an einer der zahlreichen Bars. Der Amerikaner schaut dem Barkeeper tief in Du Augen, und bestellt einen Highfly. Nachdem er den Drink zu sich genommen hat öffnet er ein Fenster und springt. Er schlägt auf dem Boden auf, doch nicht passiert, und schon nach wenigen Minuten ist er wieder oben. Mensch sagt der Deutsche, das ist ja toll. Er bestellt sich auch einen Highfly, trinkt ihn und springt aus dem Fenster. Er schlägt auf, und ist sofort tot. Daraufhin zweifelt der Franzose ein wenig. Doch der Amerkaner schnappt sich einen neuen Highfly, und macht es noch einmal vor. Wieder ist ihm nichts passiert. Ermutigt greift der Franzose zum Glas, öffnet ein Fenster und springt. Auch er schlägt auf und ist direkt tot. Daraufhin der Barkeeper zu dem Amerkikaner: "Mensch Superman, du kannst eine ganz schöne Sau sein, wenn du besoffen bist."
      Angelst du nur - oder fängst du auch??
    • Re: Witz des Tages

      Aufpassen beim nächsten Hotelbesuch :!:



      Paul stößt in der Hotelhalle versehentlich mit dem Ellenbogen an den Busen einer jungen Frau.
      Er entschuldigt sich mit den Worten: - Wenn Ihr Herz so zart ist wie Ihr Busen werden Sie mir sicherlich verzeihen.
      Da lächelt sie zurück uns sagt: - Und wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, dann besuchen Sie mich doch mal auf Zimmer 23!
    • Re: Witz des Tages

      KAMEL
      Gebackenes, gefülltes Kamel
      ZUTATENLISTE für 400 Portionen

      jede Menge trockenes Feuerholz
      200 Regenpfeifer-Eier
      20 Karpfen (Zweipfünder)
      500 Datteln
      4 Trappen (gerupft und gereinigt)
      2 Schafe
      1 großes Kamel&nbsp
      ausreichend Doum-Palmenblätter zum Umwickeln des Kamels
      Zubereitungszeit: es dauert etwas länger...

      ZUBEREITUNG:
      Vorbereitung:
      Man grabe ein Feuerloch, das geeignet ist, ein gefülltes Kamel aufzunehmen.
      Nun das Flammenmeer auf eine ca. 1 m tiefe Lage glühender Kohlen hinunter
      brennen lassen.

      200 Regenpfeifer-Eier separat hart kochen.
      Geschuppten Karpfen mit geschälten Eiern und 500 Datteln füllen.
      Die fein gewürzten, gerupften und gereinigten 4 Trappen mit den gefüllten
      Karpfen füllen.

      Die beiden Schafe mit den gefüllten Trappen füllen.

      Sodann das große Kamel mit den gefüllten Schafen füllen. Das Kamel kurz
      ansengen, dann mit Doum-Palmenblättern umwickeln und in der Glut vergraben. 2
      Tage lang fortwährend backen.

      BEILAGE, DEKOR, TIPPS&TRICKS:
      Als Beilage Reis servieren für 400 Gäste

      TIPPS:
      Das Besorgen der Zutaten kann unter Umständen Probleme bereiten
      (Artenschutzverordnung der Herkunftsländer beachten!). Für die Zubereitung ist
      eigenes Grundstück empfohlen. Am besten schmeckt das Fleisch des jungen männl.
      Kamels. In Arabien gilt es als Delikatesse obwohl es dort etwas zäh ist. Wenn du
      eine größere Feier mit ca. 400 Personen hast, dann grille doch einfach nach
      obigen Rezept ein ganzes Kamel!

      viel spass beim nachkochen!
      :gaga
    • Re: Witz des Tages

      Kommt ein Mann zur Ärztin und klagt: "Frau Doktor, wenn ich meine Vorhaut hin und her bewege quitscht sie ! Ich mach mir sehr große Sorgen !"

      Die Ärztin nährert sich mit dem Ohr ganz nah an das beste Stück und schiebt vorsichtig die Vorhaut langsam vor sowie zurück.
      - "Also ich höre nichts" sagte die Ärztin.

      Darauf der Mann: "Sie müssen das mehrmals hintereinander und vor allem schneller machen ..."

      Die Frau Doktor will der Sache auf den Grund gehen und gibt Vollgas. Sie rubbelt und schrubbt ganz wild. Wie war es anders zu erwarten - Nach dem 31. mal spritzt der Patient ihr mitten ins Gesicht !

      Da fluchte die Ärztin: "Sie Schwein ! Ich habe etliche Jahre Medizin studiert ! Wenn Sie abspritzen wollen, dann gehen sie für sowas in den Puff !!!"

      Darauf der Mann: "Ja schon, aber im Gegensatz zum Puff, kann ich hier auf kosten der Krankenkasse abspritzen ..."
    • Re: Witz des Tages

      :lol: :lol: :lol: der ist nicht schlecht !!

      Und einer geht noch.

      Susi hat ein Kind bekommen. Stolz fährt sie es im Kinderwagen spazieren.
      Da trifft sie ihre beste Freundin, die Kathi: - Du, herzlichen Glückwunsch! - gratuliert Kathi und schaut in den Kinderwagen.
      - Ein süßes Baby, ich freue mich für Dich! Warum hast Du es denn GABRIELE genannt?
      - Weißt Du, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es vom GAsmann, vom BRIefträger oder vom ELEktriker ist.
    • Re: Witz des Tages

      Ein etwas längerer zum Wochenausklang


      Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit ist, einen Lover angelacht. Der 9-jährige Sohn kommt unerwartet nach Hause. Sie schließt den Jungen ins Abstellkämmerchen. Da kommt plötzlich auch noch der Ehemann unerwartet und viel zu früh nach Hause. Also steckt sie auch noch den Lover ins Abstellkämmerlein. Junge: „Dunkel hier drin.“ Lover: „Ja.“ Junge: „Ich habe einen Baseball.“ Lover: „Schön.“ Junge: „Willst Du ihn kaufen.“ Lover: „Nein, danke.“ Junge: „Mein Vater ist da draußen.“ Lover: „O.k. Wie viel willst Du?“ Junge: „50 Dollar.“ Einige Wochen später passiert es wieder, und der Junge und der Lover befinden sich im Abstellkämmerlein: Junge: „Dunkel hier drin.“ Lover: „Ja.“ Junge: „Ich habe einen Baseball-Handschuh.“ Lover: „Wie viel?“ Junge: „150 Dollar.“ Lover: „Einverstanden.“ Der Vater des Jungen erkundigt sich nach dem vermissten Baseball und dem Handschuh. Der Junge behauptet: „Hab ich verkauft.“ Vater: „Wie viel hast Du dafür gekriegt?“ Junge: „200 Dollar.“ Vater: „Das ist schrecklich, seine Freunde so über den Tisch zu ziehen. Das ist das Vielfache vom Kaufpreis. Du gehst sofort zur Beichte!“ In der Kirche angekommen bugsiert der Vater den Sohn ins Beichthäuschen und wartet draußen. Junge: „Dunkel hier drin.“ Priester: „Oh nein, fängst Du schon wieder damit an...“
    • Re: Witz des Tages

      :lol: :lol:

      Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause
      kommt und anfängt zu
      schreien:

      ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!!
      ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!!
      UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!!
      BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!!
      OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!

      Die Frau schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn:
      Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????
      Der Mann antwortet ganz ruhig:
      Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du
      neben mir sitzt....