Witz des Tages

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Witz des Tages

      Also, es begab sich bei einer Treibjagd und wie jeder weiß, Muß man gut aufpassen, da ja die Treffsicherheit der Jäger schon sprichwörtlich ist (Einschub: der kürzeste Jägerwitz: Getroffen!). Nun, es kommt, wie kommen muß, ein Unfall:
      Eine Schwangere bekommt einen Bauchschuß. Bei einer Operation konnten ihr 8 von 10 Kugeln rausoperiert werden. Die Monate vergehen, sie bekommt Zwillinge, die Jahre vergehen und die Zwillinge sind schon 10.
      Eines Tages meldet sich der Sohnemann bei der Mutter und sagt ihr: "Mama, Mama, ich habe gerade gepinkelt, auf einmal fiel ein Eisenkügelchen heraus!"
      "Aha, da haben wir ja Kugel Nr 9!"
      2 Wochen später meldet sich der Bruder :
      "Mama, Mama, es ist was passiert"
      "Ich weiß schon, beim Pinkeln ist ein Eisenkügelchen rausgefallen"
      "Nein, beim Wixen habe ich den Hund erschossen !"
      AD
    • Re: Witz des Tages

      Auch bei der Hitze gibt's was zu lachen.

      Der Chef einer großen Firma ruft alle Abteilungsleiter und Sachbearbeiter zu sich und zum Schluß auch noch den Lehrling Peter.
      - Unter uns, Peter, hast Du schon mal was mit der neuen Sekretärin gehabt?
      - Nein, Chef, stottert der Lehrling.
      - Na prima, atmet der Chef erleichtert auf, dann wirst Du ihr die Entlassungspapiere bringen!
    • Re: Witz des Tages

      Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
      Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Tasso!"
      "Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
      "Tasso!" ruft wieder der Vater.
      Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
      "Tasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
      Lg

      Roland
    • Re: Witz des Tages

      "jonny73" wrote:

      Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
      Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Tasso!"
      "Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
      "Tasso!" ruft wieder der Vater.
      Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
      "Tasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"


      :lol: :lol: :lol:
      Angelst du nur - oder fängst du auch??
    • Re: Witz des Tages

      Nicht schlecht Leute !! :lol: :lol:

      Blondine beim Arzt:
      Arzt: - Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman ab und nehmen Sie die Kopfhörer ab!
      Blondine: - Geht nicht, die sind lebensnotwendig!
      Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:
      ...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,...
    • Re: Witz des Tages

      "Oberesalzach" wrote:

      Blondine beim Arzt:
      Arzt: - Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman ab und nehmen Sie die Kopfhörer ab!
      Blondine: - Geht nicht, die sind lebensnotwendig!
      Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:
      ...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,...


      Der war gut!! :lol: :lol: :lol:


      Ein Gast steht vor der Rezeption des Hotels: "Ich habe ein Einzelzimmer bestellt. Mein Name ist Hecht." "Mit fließendem Wasser?" "Nicht nötig, ich heiße nur so."
      Angelst du nur - oder fängst du auch??
    • Re: Witz des Tages

      Und noch ein heißer für den letzten heißen Tag.

      Michael S. und Damon H. treffen sich in der Kneipe. Nach ein paar Bierchen kommen sie schließlich auch auf das Thema Nummer eins.
      Fragt der Damon: "Du, ganz in Vertrauen, ich habe so läuten gehört, daß Du nicht mehr so richtig bumsen kannst?"
      "Wieso, hat sich Deine Frau etwa beschwert?"
    • Re: Witz des Tages

      Apropos Mond... da fällt mir auch einer ein...

      2 Betrunkene sind nach einer langen Nacht auf dem Weg nach Hause.... plötzlich bleibt der eine stehen und sagt:
      Schau mal wie schön rot der Mond heute Nacht ist! Darauf entgenet ihm der andere: Rot? Der ist blau!
      Darauf der andere wieder: Nein der ist rot... nein blau...
      So ging es einige Male hin und her und dann sagt der eine zum anderen: Bevor wir uns länger streiten, dort vorne ist ein Polizist den können wir fragen! Gesagt getan die beide gingen zum Polizisten und sagten:
      Herr Polizist, können Sie uns bitte sagen welche Farbe der Mond hat?
      Aber ja doch, welchen meint ihr denn, den linken oder den rechten Mond?
      Lg

      Roland
    • Re: Witz des Tages

      Ein Mann kommt Abends aus dem Bad und will sich zu seiner Frau ins Bett legen.
      Als er sieht das die Frau wie immer Breitbeinig im Bett liegt sagt er:
      - Irgendwann wird dir nochmal die Gebährmutter herausfallen wenn du so weiter machst.
      Darauf seine Frau:
      - Das gibt es doch garnicht, das ist unmöglich.
      Genervt legt sich der Mann in`s Bett und schläft auch gleich ein.
      Am nächsten Tag trifft er auf dem Weg zur Arbeit einen Freund von sich, der Metzger ist.
      Er erzählt ihm die ganze Geschichte und der Metzger hat auch gleich eine Idee:
      - Hör mal zu, sagt er, heute Abend, wenn deine Frau wieder so daliegt, legst du ihr eine frische Leber vom Schwein zwischen die Beine und spritzt noch ein bißchen Blut zwischenrein.
      Der Mann willigt ein und kommt mit, um sich die Sachen abzuholen. Tatsächlich macht er am Abend alles, was ihm sein Freund der Metzger gesagt hat.
      Am nächsten Morgen steht er auf und geht wie gewohnt zur Arbeit. Als er heimkommt, steht seine Frau kreidebleich vor ihm.
      Er fragt: - Du bist so blaß, was ist denn mit dir passiert?
      Sie antwortet: - Stell dir vor, heute Nacht ist mir tatsächlich die Gebährmutter herausgefallen, es war gräßlich! Aber vor allem war es eine Höllenarbeit, das Ding wieder reinzukriegen!

      Ist nicht zur Nachahmung empfohlen :D
    • Re: Witz des Tages

      Im Abteil eines D-Zuges, der von München nach Innsbruck fährt, sitzen eine Mutter mit ihrer 18jährigen Tochter, ein Bayer und ein Bonner. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, ist es im Abteil stockfinster. Plötzlich hört man ein schmatzendes Geräusch und kurz darauf eine schallende Ohrfeige. Es wird wieder hell, und der Bonner reibt sich seine hochrote Wange. Was denken die vier Abteilinsassen?
      Die Mutter denkt: - Der junge Mann hat meiner Tochter einen Kuß gegeben, und sie hat sich wie ein wohlerzogenes Mädchen benommen.
      Die Tochter denkt: - Er wollte sicher mich küssen und ist im Dunkeln an meine Mutter geraten.
      Der Bonner denkt: - Der Bazi hat der Kleinen einen Kuß gegeben, und ich habe die Ohrfeige eingefangen.
      Der Bayer denkt: - Die Reise fängt ja gut an. Im nächsten Tunnel schnalze ich wieder mit der Zunge und verpaß dem Saupreuß die zweite Watschen.
    • Re: Witz des Tages

      "Oberesalzach" wrote:

      Im Abteil eines D-Zuges, der von München nach Innsbruck fährt, sitzen eine Mutter mit ihrer 18jährigen Tochter, ein Bayer und ein Bonner. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, ist es im Abteil stockfinster. Plötzlich hört man ein schmatzendes Geräusch und kurz darauf eine schallende Ohrfeige. Es wird wieder hell, und der Bonner reibt sich seine hochrote Wange. Was denken die vier Abteilinsassen?
      Die Mutter denkt: - Der junge Mann hat meiner Tochter einen Kuß gegeben, und sie hat sich wie ein wohlerzogenes Mädchen benommen.
      Die Tochter denkt: - Er wollte sicher mich küssen und ist im Dunkeln an meine Mutter geraten.
      Der Bonner denkt: - Der Bazi hat der Kleinen einen Kuß gegeben, und ich habe die Ohrfeige eingefangen.
      Der Bayer denkt: - Die Reise fängt ja gut an. Im nächsten Tunnel schnalze ich wieder mit der Zunge und verpaß dem Saupreuß die zweite Watschen.


      :lol: :lol: :lol:
      Angelst du nur - oder fängst du auch??