Anaconda Mount Hopper 2 Zelt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Anaconda Mount Hopper 2 Zelt

      Hi Leute!

      Ich brauche für die nächste Saison einen neuen Unterstand, sprich Zelt, will aber jetzt nicht grade ein Vermögen dafür ausgeben.

      Ich möchte für Zelt + Winterskin nicht mehr ausgeben wie 200-240 Euro, da ich eine Liege auch noch benötige.

      Das Anaconda Zelt gibts momentan um 200 Euro in diversen Onlineshops, kennt jemand von euch das Zelt?
      Bei nf77 gäbs es sogar um 277 inkl. Liege, aber da sagt mir die Liege nicht zu.

      Freue mich auf eure Meinungen.
      Und eventuell auch Empfehlungen für eine Liege, sollte aber auch nicht mehr als ca. 100 Euro kosten. :mrgreen:

      Danke Leute! :-<<
      AD
    • Re: Anaconda Mount Hopper 2 Zelt

      Wir haben das hier raven.nl/de/product/karpfen/29…_dome_mesh/ravav1102mesh/ + Winterskin raven.nl/de/product/karpfen/30…_dome_overwrap/ravav1103/ und sehr zufrieden damit.
      Genauso haben wir Liegen von X2 raven.nl/de/product/karpfen/17…comfo_bedchair/ravav4365/

      Qualitätsmäßig können die Produkte mit bekannten Marken Schritt halten und preislich passts auch (diese Woche bei RAVEN besonders günstig ohne MwSt.)

      Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Anaconda Mount Hopper 2 Zelt

      Kann dir das JRC Twin Skin wärmstens empfehlen.
      Fischen zwei Angelkollegen von mir schon über 6 Jahre und sind noch immer vollstens zufrieden.
      Kostenpunkt ca. 200 Euro (2 Mann Version)

      Bzgl. Liege - hier würd ich ehrlich gesagt nicht sparen (deinem Rücken zuliebe)
      Ich habe eine JRC Super Cocoon Liege.
    • Re: Anaconda Mount Hopper 2 Zelt

      "mexx" wrote:

      Kann dir das JRC Twin Skin wärmstens empfehlen.
      Fischen zwei Angelkollegen von mir schon über 6 Jahre und sind noch immer vollstens zufrieden.
      Kostenpunkt ca. 200 Euro (2 Mann Version)

      Bzgl. Liege - hier würd ich ehrlich gesagt nicht sparen (deinem Rücken zuliebe)
      Ich habe eine JRC Super Cocoon Liege.



      Das Zelt sieht super aus, auch die Rezensionen sind super im Net, ich glaube fast, dass es das werden wird.
      Danke für den Tipp! :-__

      Liege muss ich dann noch schauen, aber mal danke für die eure Hilfe! :-<<
    • Re: Anaconda Mount Hopper 2 Zelt

      "Robi_Wals" wrote:

      "mexx" wrote:

      Kann dir das JRC Twin Skin wärmstens empfehlen.
      Fischen zwei Angelkollegen von mir schon über 6 Jahre und sind noch immer vollstens zufrieden.
      Kostenpunkt ca. 200 Euro (2 Mann Version)

      Bzgl. Liege - hier würd ich ehrlich gesagt nicht sparen (deinem Rücken zuliebe)
      Ich habe eine JRC Super Cocoon Liege.



      Das Zelt sieht super aus, auch die Rezensionen sind super im Net, ich glaube fast, dass es das werden wird.
      Danke für den Tipp! :-__

      Liege muss ich dann noch schauen, aber mal danke für die eure Hilfe! :-<<


      Hallo,
      Habe mir letztes Jahr das Carp Madness Extreme 2 mit 10.000 mm gekauft und finde es echt super.
      carp-madness.de/index.php?a=564

      Hatte unter anderem auch das JRC Twin Skin in der Überlegung, wollte jedoch kein Twinskin-Zelt, mittlerweile gibt´s es schon unter €200,-
      angelgeraete-wilkerling.de/products/view/2618
    • Re: Anaconda Mount Hopper 2 Zelt

      Wahsinn, das Zelt ist aus Deutschland keine 2 Tage nach Geldeingang gekommen, echt TOP! :-// :-__

      Zum Zelt:
      Es ist jetzt das JRC 2 Man Twin Skin geworden.
      DANKE mexx für den tollen Tipp, ich bin jetzt schon begeistert. :-__
      Wir haben da einen größeren Kellerraum und ich konnte es einfach nicht lassen und habs mal schnell aufgestellt. :lol:
      Unglaublich, keine 10 Minuten fürs erste Mal Aufbauen, Beschreibung ist nicht nötig. Die Verarbeitung ist mehr als einwandfrei, die mitgelieferten Heringe sind wirklich ordentliche für jede Situation und ein Winter Skin für kalte Nächte ist auch dabei.
      Für das ganze Zelt habe ich € 194,- bezahlt.
      Wenn ich mir die anderen Zelte ansehe, wo du mit 300 nicht auskommst, passt hier einfach alles.
      Freue mich schon, wenn es das erste mal zum Einsatz kommt! :)