In Oberndorf VERLOREN!!! Bitte um Hilfe!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • In Oberndorf VERLOREN!!! Bitte um Hilfe!

      Hi,

      diesmal gehts um eine sehr konkrte Suche und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!!!

      Und zwar suche ich meine Rolle mit Schnur etc.

      - Vison Deep 7/8 in grau
      + Schnur usw.
      + Backing
      + schwarzem Polyleader

      verloren hab ich diese Rolle gestern (4.1.2013) um ca. 15-16 Uhr in Oberndorf bei der Salzachschleife.

      So sieht die Rolle aus - statt dem durchsichtigen Polyleader ist allerdings ein schwarzes und ein Stück FC drauf.


      Hier sind wir mit dem Auto gestanden. Als ich die Rute abgebaut habe, habe ich wahrscheinlich die Rolle aufs Autodach gelegt und dann dort vergessen. Also ist sie vermutlich beim wegfahren runtergefallen.



      Ich dachte mir, da hier so viele aus Salzburg und Umgebung sind, frag ich einfach mal nach.

      War heute in der Früh auch schon dort um sie zu suchen, leider ohne Erfolg.

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      LG, Simon
      Images
      • 2.jpg

        74.24 kB, 600×435, viewed 1,469 times
      • 1.jpg

        94.43 kB, 616×515, viewed 1,462 times
      • Zwischenablage02.jpg

        37.9 kB, 600×551, viewed 1,440 times
      AD
    • Re: In Oberndorf VERLOREN!!! Bitte um Hilfe!

      Servus Simon!

      Das ist echt Pech so eine schöne Rolle zu verlieren. Da sieht man mal wieder wie schnell das gehen kann. Mann, was ich nicht schon alles "angebaut" habe. :evil:

      Leider fische ich dort nicht, aber ich kann dir gerne anbieten deinen Aufruf auch bei uns im Fischerforum.eu einzustellen, wenn es dir recht ist. Wir haben zwar derzeit nur 100 Mitglieder, doch sind auch ein paar Innviertler und Salzburger dabei. Der Schloma kennt auch eine Menge Leute dort. Vielleicht hat ja wer die Rolle gefunden.

      Ich wünsche dir Glück und dass du das Teil bald zurück bekommst.

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!

      The post was edited 1 time, last by Willi ().

    • Re: In Oberndorf VERLOREN!!! Bitte um Hilfe!

      Hi,

      @ Willi, vielen vielen Dank.


      War eh auf der Polizei auch um zu fragen ob sie wer abgegeben hat, beim Fundbüro werd ich in den nächsten Tagen auch anrufen.

      Naja all zu viel Hoffnung mach ich mir ohnehin nicht, kann auch nicht sagen ob sie gefunden wurde oder vielleicht gar in die Salzach gerollt ist. Die Salzach war heut übrigens brutal, da sind ganze Bäume daher gekommen, also nix mit Rollenfinden *gg*

      LG, Simon
    • Re: In Oberndorf VERLOREN!!! Bitte um Hilfe!

      Kein Problem Simon - gern geschehen.
      Bisher hat sich leider noch keiner gemeldet, aber einen Tipp haben wir schon bekommen. Die Teile die man nicht gleich wegräumt auf die Windschutzscheibe/Motorhaube legen (wenn möglich), dann übersieht man sie nicht so leicht. ;)
      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: In Oberndorf VERLOREN!!! Bitte um Hilfe!

      "Willi" wrote:

      Kein Problem Simon - gern geschehen.
      Bisher hat sich leider noch keiner gemeldet, aber einen Tipp haben wir schon bekommen. Die Teile die man nicht gleich wegräumt auf die Windschutzscheibe/Motorhaube legen (wenn möglich), dann übersieht man sie nicht so leicht. ;)
      Gruß, Willi


      Leider für diese Rolle schon zu spät. :mad:

      Ein Handy habe ich schon am Autodach liegend verloren :twisted:

      The post was edited 1 time, last by Oldy ().

    • Re: In Oberndorf VERLOREN!!! Bitte um Hilfe!

      blöde angewohnheit sachen aufs dach zu legen. is mir schon mit etlichen dingen passiert (handy, 6er tragerl, schuhe, pulli, etc..)

      vielleicht den weg abgehen den du gfahren bist, bei mir sind diese sachen immer erst recht spät vom dach gefallen :cry:
    • Re: In Oberndorf VERLOREN!!! Bitte um Hilfe!

      Oje oje, so was liest man nicht gerne.
      Habe es meinen Bekannten in Oberndorf ebenfalls weitergesendet.
      Die Deep ist zwar im Vision-Sortiment nicht die hochpreisigste Rolle aber mit Backing,Flugschnur usw. kommt doch gleich einmal € 200.- Schaden zusammen.
      Ich hoffe für dich sie wird gefunden ;)

      lg Rupi
    • Re: In Oberndorf VERLOREN!!! Bitte um Hilfe!

      "rupstrong" wrote:

      Oje oje, so was liest man nicht gerne.
      Habe es meinen Bekannten in Oberndorf ebenfalls weitergesendet.
      Die Deep ist zwar im Vision-Sortiment nicht die hochpreisigste Rolle aber mit Backing,Flugschnur usw. kommt doch gleich einmal € 200.- Schaden zusammen.
      Ich hoffe für dich sie wird gefunden ;)

      lg Rupi


      Vor allem,der ders gefunden hat,möge die Rolle auch abgeben !
      LG
    • Re: In Oberndorf VERLOREN!!! Bitte um Hilfe!

      "Oldy" wrote:

      "rupstrong" wrote:

      Oje oje, so was liest man nicht gerne.
      Habe es meinen Bekannten in Oberndorf ebenfalls weitergesendet.
      Die Deep ist zwar im Vision-Sortiment nicht die hochpreisigste Rolle aber mit Backing,Flugschnur usw. kommt doch gleich einmal € 200.- Schaden zusammen.
      Ich hoffe für dich sie wird gefunden ;)

      lg Rupi


      Vor allem,der ders gefunden hat,möge die Rolle auch abgeben !
      LG


      Was anderes als zurückgeben wäre sehr beschämend!
      Das erwarte ich mir schon von den Fischern, wir sind ja doch eine große Familie!

      Lg Rupi
    • Re: In Oberndorf VERLOREN!!! Bitte um Hilfe!

      Ehrlich gesagt viel Hoffnung mach ich mir da ohnehin nicht.

      Rupi hat ganz richtig gerechnet, und vorallem die Schnur war richtig teuer und gut. Wenn das Zeug schon 1 zwei Saisonen gefischt worden wäre, dann wäre der Verlust nicht so groß, denn die Schnur hält eh nicht ewig, aber das Zeug war erst 4-5 mal richtig im Einsatz, also alles noch sehr neuwertig.

      @ Karpfinger

      jemand anderem als mir selbst gebe ich eh nicht die Schuld, das ist mir schon vollkommen klar, dass es mein Fehler war die Rolle auf dem Autodach zu vergessen. Aber trotzdem kann mans versuchen, außerdem erkenn ich die Combo hundertprozentig wenn ich sie sehe, auch wenn jemand das gleich kaufen würde, würd ich sie unterscheiden können. So gesehen hoff ich dass sie mir vielleicht wiedermal über den Weg läuft, wenn nicht... muss halt eine neue her. Gibt schlimmeres im Leben als neues Angelgerät kaufen zu müssen :D