Fischach Seekirchen 2013

    • Re: Fischach Seekirchen 2013

      "seppforcher" wrote:

      Wenn ich meine Del Sol Ersatzspitze habe könnten wir ja zusammen mal an die Fischach gehn, Punks gehen mir heuer noch ab..


      Ja gerne, war heute für 4 Stunden am Karlsbader Weiher ein paar neue Rig´s auf Punks testen, war eigentlich ganz gut auch so um die 10 Stück und einige Fehlbisse sicher auch nochmal 10.... :mrgreen:
      KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
      mardreap.com
      AD
    • Re: Fischach Seekirchen 2013

      "meindi" wrote:

      Bei mir habens vor ein paar Tagen wieder die Schleusen aufgemacht seitdem gehen die Barsche nimma. War fast jeden Tag an dem Spot wo ich den ü40 nachläufer hatte. Dafür wurde ein 58cm!!!! Barsch gefangen, und das in meinem REvier, ich packs ned :lol: :-// :-// :-//


      Vielleicht sollte wir bei dir mal eine Runde gehen :mrgreen:
      KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
      mardreap.com
    • Re: Fischach Seekirchen 2013

      So war gestern ein paar std an der Fischach gleich unterhalb der Wehr und was soll ich sagen Barsch arlam!!!!
      jeder Wurf ein Biss leider ist mir ein sehr großer abgekommen, aber das Wasser hat es schon in sich leider von Karpfen, Schleien ect keine Spur. Das Wetter spielte auch nicht mehr mit als packte mein Bruder und ich pitschnass unsere Sachen und fuhren um 20Uhr wieder heim.
      aber trotzt allem wird das nicht der letzte Besuch an der Fischach gewesen sein :)

      PS: und ob ihrs glaubt oder nicht hab das erste mal in meinem Leben einen Fischotter gesehen schwamm ganz gemütlich oberhalb des Wehres vorbei also hat sich es allein dafür schon gelohnt .
      hier noch ein paar Fotos leider nicht so gut geworden diesmal wegen Regen :(
      Images
      • IMGP3919.JPG

        121.57 kB, 533×394, viewed 227 times
      • IMGP3918.JPG

        132.28 kB, 554×415, viewed 183 times
      • IMGP3916.JPG

        136.57 kB, 374×499, viewed 180 times
      • IMGP3915.JPG

        124.35 kB, 369×492, viewed 164 times
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Fischach Seekirchen 2013

      Also der mir Abgekommen ist hat mächtig Schnurr von meiner Daiwa Procaster genommen und die Spitze hat sich gewaltig gebogen ansonsten alle so um die 25-30 cm das schöne war keiner der Fische hat den Köder geschluckt hab alle wieder zurückgesetzt :)
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Fischach Seekirchen 2013

      "Maximilian85" wrote:

      So war gestern ein paar std an der Fischach gleich unterhalb der Wehr und was soll ich sagen Barsch arlam!!!!


      PUNKS NOT DEAD BABY :-// :-//
      Ja, ich war auch bei der Brücke beim Spar auch sehr Erfolgreich, aber größer geht es wohl nicht an der Fischach, zumindest nicht kontinuierlich....

      cheers
      Gertsch
      KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
      mardreap.com
    • Re: Fischach Seekirchen 2013

      "Maximilian85" wrote:

      PS: und ob ihrs glaubt oder nicht hab das erste mal in meinem Leben einen Fischotter gesehen schwamm ganz gemütlich oberhalb des Wehres vorbei also hat sich es allein dafür schon gelohnt .


      Bist du dir sicher, dass es ein Fischotter war? Ich hatte nämlich einen Biber gesehen :P Hat da bei der Bootsschleuse seinen Damm errichtet!
    • Re: Fischach Seekirchen 2013

      Hallo,

      War wieder einmal an der Einmündung Nachtfischen SA auf SO.
      Ich habe auf Zander und Aal ausgelegt und 2 Spezln auf Karpfen.
      Eine mit einem Lauberl und die andere mit einem schönen Tauwurmbündl.
      Am Nachmittag ging leider mit der Spinnrute im umliegenden Bereich bzgl Hecht und Barsch nichts, aber es waren einige Jung-Hechte mit 10cm zu sehen, der Nachwuchs ist also gegeben.
      Bis 22:00 konnte ich 2 mittlere Barsche auf Tauwurm fangen, und um 22:00 habe ich dann die Rute mit dem Lauberl ausgeworfen.
      Um 22:45 dann der Biss auf Tauwurm, und schon ging es dahin.
      Nach einen schönen Drill, aber schweren Drill konnte ich einen super 90er Aal landen:
      Als ich dann den Aal im Setzkescher bewunderte, rief der Spezl: "He du host an biss on deina Kedafischruatn !"
      Ich konnte nicht schnell genug zur Rute kommen, und so stolperte ich ins Wasser und war von oben bis unten Nass :gaga
      Ich setzte den Anhieb und konnte den ersten Zander von mir aus der Fischach außerhalb der Schonzeit landen :-__
      Er war zwar nur 45cm lang, aber ich freue mich trotzdem immer noch !

      Bis zum Morgen ging bis auf einem 29er Barsch nichts mehr, aber das war mir angesichts der Fänge auch egal ;)



      lg,
      Fabian
      Images
      • oida.jpg

        226.11 kB, 615×461, viewed 205 times