Bindestammtisch des SAC Mattig Braunau

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Bindestammtisch des SAC Mattig Braunau

      Bindestammtisch

      Startdatum: 11. Januar 2013

      Startzeit: 19:00 Uhr

      Stoppzeit: 23:00 Uhr

      Ort: Mostschenke Kasinger Hilde in St. Georgen an der Mattig


      Bindestammtisch

      Auch im Neuen Jahr geht es wieder weiter. Die Fliegendosen müssen gefüllt werden. Falls der Wettergott gnädig ist.

      Schaut vorbei Anmeldung bitte bis zum 7.01.2013 an a.lettner(at)sac-mattig.at


      sac-mattig.at/bindestammtisch.html
      AD
    • Re: Bindestammtisch des SAC Mattig Braunau

      Hallo Peter

      Ich wollte wissen wass ich alles Mitbringen muss, denn ich war noch nie auf einem Bindestammtisch :-(z)
      Möchte mir das aber Gerne mal ansehen und natürlich etwas dabei lernen!
      Bin seid 2 Jahren Fliegenfischer und hab nun auch begonnen mir meine Fliegen selber zu binden.

      mfg Christian
      Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung!
    • Re: Bindestammtisch des SAC Mattig Braunau

      "schorty" wrote:

      Hallo Peter

      Ich wollte wissen wass ich alles Mitbringen muss, denn ich war noch nie auf einem Bindestammtisch :-(z)
      Möchte mir das aber Gerne mal ansehen und natürlich etwas dabei lernen!
      Bin seid 2 Jahren Fliegenfischer und hab nun auch begonnen mir meine Fliegen selber zu binden.

      mfg Christian


      Hallo Christian!

      Zuerst solltest du dich dort etwa eine Woche zuvor anmelden und dein kommen zusagen,
      Vor Ort benötigst du deine persönlichen wichtigen Bindeutensilien wie Bindestock,
      Bobin mit Bindeseide, Schere,Lack für den Kopfknoten, Whip-Finisher, Hechelklemme,Lampe
      für den Bindeplatz usw.
      Die Materialien werden dir vor Ort zum binden der Muster gegeben. Ich glaube das auch dort der
      Preis für die Bindematerialien ebnso wie in Salzburg schon auf 7€ angehoben wurde.
      Ansonst ist es ein kleiner, gemütlicher Bindestammtisch mit recht netten Leuten und auch das
      Gasthaus dort ist recht gemütlich.
      Ich werde am 14. nach Salzburg zum Bindestammtisch fahren. ist von der Fahrzeit auch nicht länger,
      aber einfach besser zum erreichen.
      du kannst aber natürlich auch gerne mal zu mir ins Binden vorbei kommen.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Bindestammtisch des SAC Mattig Braunau

      Bindestammtisch

      Startdatum: 8. Februar 2013

      Startzeit: 19:00 Uhr

      Stoppzeit: 23:00 Uhr

      Ort: Mostschenke Kasinger Hilde in St. Georgen an der Mattig


      Bindestammtisch

      Winterzeit ist Bindezeit und darum treffen wir uns auch im Februar wie gewohnt in geselliger Runde.


      Schaut vorbei Anmeldung bitte bis zum 4.02.2013 an a.lettner(at)sac-mattig.at
      Mehr über unseren Bindestammtisch
    • Re: Bindestammtisch des SAC Mattig Braunau

      Bindestammtisch

      Startdatum: 11. Oktober 2013

      Startzeit: 19:00 Uhr

      Stoppzeit: 23:00 Uhr

      Ort: Wirt z'Aching, Fam. Berger


      Bindestammtisch !

      Es ist mal wieder so weit, Herbstzeit ist Bindezeit. Wir treffen uns beim Wirt z'Aching. Zeitpunkt wie immer ab 19.00 Uhr im Nebenstüberl. Dabei können wir über die Erlebnisse in der Fischerei plaudern oder gemütlich beim Essen zusammensitzen.Wir freuen uns auf deinen Besuch.

      Anmeldung bitte bis zum 07.10.2013 an a.lettner@sac-mattig.at

      Mehr über unseren Bindestammtisch