Der Auschneider-Teich 2013

  • Re: Der Auschneider-Teich 2013

    "bafo hunter" wrote:

    Was geht denn zur zeit so ?? wie siehts mit rebos bzw. mit den saiblingen aus ?? wollt am mi hinschaun :) ich bin immer in der badebucht :) sind vielleicht auch ein paar hecht im bereich der badebuch ? würd mich über antworten riesig freuen da ich nicht so oft am see bin ;) gehts mit power bait zur zeit gut oder eher mit maden ? :)


    Also momentan gehts noch gut, beide Köder die du genannt hast bringen dir den ein oder anderen Fisch glaube ich. ;)
    Hechte sind sicher welche dort, aber am 1. Mai wirst du sie nirgends mehr finden die Schlingel. :lol: :mrgreen:
    AD
  • Re: Der Auschneider-Teich 2013

    "bafo hunter" wrote:

    Ok danke :) wie siehts denn so mit dem posenfischen auf forellen aus ? :) was sind gute montagen und wo und wie tiefe soll ich in der badebucht mit der pose fischen ? :) :)


    Keine Ahnung, hab heuer noch nicht ein Einziges Mal richtig mit der Pose gefischt glaube ich. :mrgreen:
    Aber einen Versuch ist es immer wert, und da es in der Badebucht nicht sonderlich tief ist, würde ich mit der Tiefe ein wenig testen, du kommst schon drauf. Oben beginnen und wenn garnix geht einfach mal weiter nach unten, dann siehst schon wie tief sie stehen, ist ja auch ned jeden Tag gleich ;)

    Montagen... ähm beim Posenfischen hast e ned viel Möglichkeiten. Haken wär ned schlecht. :mrgreen:
    Nein Spaß bei Seite, ganz normal fischen. Auf Grund halt einfach den Teig oder sonst was ein wenig auftreiben lassen, ganz am Grund habe ich noch keine Forelle gefangen.
  • Re: Der Auschneider-Teich 2013

    Leute die Fischaktivität am See ist der Hammer. Die Köderfische sind überall und schon fast eine Invasion. :mrgreen:
    Die Forellen beissen und die Karpfen sieht man auch schon schön langsam wieder an der Oberfläche.
    Das einzige: Die Hechte sind weg, kein einziger gesichtet heute. Na warum nur??? :mrgreen:


    Leider auch was negatives: Unsere tollen braven Jugendlichen, die immer die Schweinebucht in Beschlag nehmen und grillen und Wirbel machen, verwüsten den halben See... toll... wenn ich so einen erwische der noch irgend etwas auf die Seite wirfst dann wünsch ich ihm alles Gute! :evil:
    Unmöglich sowas...
    Images
    • 20130430_145924.jpg

      186.06 kB, 640×480, viewed 208 times
    • 20130430_145855.jpg

      180.92 kB, 640×480, viewed 221 times
  • Re: Der Auschneider-Teich 2013

    "bafo hunter" wrote:

    Ich war heut auch mit am freund.....aber einen hecht haben wir gsehn :) wo fischt du immer auf forelle wenn ich fragen darf ? :D vl sehn ma uns ja am sa da geh ich glaub ich :) wie siehts denn mit besatz undso aus ? :)


    Warst du im Badebereich beim Hang runter? Dann hab ich euch nämlich gesehen ^^
    Auf Forellen fische ich am ganzen See, haben sich e gut verteilt. ;)
    Am Dienstag war ich schnell für 2 Stunden und konnte 2 Forellen fangen, also es geht gut wegen der Besatzfrage! :-__

    Ja einige vom Forum sind am Samstag ab 6 Uhr beim Schotterwerk! :-<<
  • Re: Der Auschneider-Teich 2013

    "bafo hunter" wrote:

    achso :) was ist eigentlich bei dir mit den saiblingen ?? wir ham garnichts von saiblingen gehört :)


    Saiblinge sind schon reingekommen, zum Jugenfischen abn Ostern - wie immer. Diesmal war der Besatz aber wirklich peinlich, denn die Saiblinge hatten so eine Durschschnittsgröße von 33 cm, bei einem Saibling der ein riesen Kopf hat und dazu ein weiches Fleisch, also nichts meher asl ein Hautfetzten mit Augen und Maul....letztes Jahr waren Fische mit 38 cm Schnitt, das war schon was anderes. Letztes Jahr sidn außerdem 2 mal welche reignekommen und mit 30 Saibligne war ich echt zufrieden. Heuer vielleicht 10 Stück, wobei alle wieder schwimmen durften und sicher der Hecht noch volelr fressen kann ;).

    Lg
    Size matters...
  • Re: Der Auschneider-Teich 2013

    Hallo,

    So heute 5Uhr45 wieder wieder eine Runde am Autobahnsee, konnte einen 60iger Hecht verhaften, er durfte natürlich wieder schwimmen und Foto hab ich leider auch keines aber egal, ist ja auch der Auschneider Tread :D

    Sind so gegen halb 10 rüber an den Auschneider um ein paar Forellen fürs Abendessen zu überlisten, hat auch gut geklappt 2 Forellen pro Person, alles bestens.

    Nebenbei noch ein bisschen Köderfische fangen und plötzlich geht mir dieser Sonnenbarsch auf meine Maden :mrgreen:
    Natürlich durfte er auch wieder schwimmen UND DANN...... to be continued!


    cheers
    Gertsch
    Images
    • Sonnenbarsch bearb2.jpg

      132.85 kB, 425×568, viewed 178 times
    KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
    mardreap.com
  • Re: Der Auschneider-Teich 2013

    ...dann kam der Max (Gunny) und holte neben mir einen UNGLAUBLICHEN 34iger Barsch aus dem Auschneider!!! :-// :-// :-//

    natürlich "Catch and Release"!

    cheers
    Gertsch
    Images
    • Max Batsch 34 Auschneider2.jpg

      136.58 kB, 567×424, viewed 210 times
    • Barsch 34 Auschneider2.jpg

      158.14 kB, 567×424, viewed 172 times
    KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
    mardreap.com
  • Re: Der Auschneider-Teich 2013

    "bafo hunter" wrote:

    Sau geiler fisch petri !!! wow echt super auch dir zu deinem hecht :) ich werd morgen gehn gehst du du auch ? :) wenn man fragen darf auf was hat der barsch gebissen ? :) schaurt nach der stelle aus wo ich auch immer bin stimmt das ? :)
    Emanuel


    Ja das war die Stelle!!! Gebissen hat er auf Blinker!!
    KFC - Kraken fishing Crew - when Lambs become Lions