Na ja, und so sieht mein 10er Stadtrevier im Dezember bei Abendstimmung aus. Sehr romantisch, nur Fische beißen keine mehr und darum habe ich Ihnen schon einen Monat früher Schonzeit gewährt. Sollen sich gut anfressen bis zum Frühjahr
Abendstimmung im Stadtrevier
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Danke für die schönen Bilder!
Ich hab die Saison auch schon beendet
LG Florian -
Wolltest deinen Salzachforellen für nächstes jahr gut zureden bzw ihnen den Köder schönreden.
Ja Salzburg im Advent ist wirklich ein hammer,wen alles funkelt und klizert. Tolle 2 Bilder hast du hier gemachtmfg Günther -
Schön ist sie unsere Stadt!
Wenn sie angezuckert ist wird es schon fast kitschig!
Sehr schöne Bilder Peter
lg -
Wenn der peter für heuer schluss macht gibts ein volksfest bei salzachforellen
- endlich vorbei mit dem schrecken und der täglichen angst (vor allem an den wochenenden...). lg, benno
Size matters... -
Der Schreckliche Salzachfischer,legt die rute für heuer nieder?????? Wasist den da los??? Der wird ja wohl net ins Alter kommen.???
.Jetzt wird er seiner Frau jeden tag die Ohren voll sudern.
mfg Günther -
"Karpfinger" wrote:
Der Schreckliche Salzachfischer,legt die rute für heuer nieder?????? Wasist den da los??? Der wird ja wohl net ins Alter kommen.???.Jetzt wird er seiner Frau jeden tag die Ohren voll sudern.
Sollte die Situation mit der Gattin zuhause eskalieren hat er ja noch eine Notoption mit dem Hürdenteich -
"rupstrong" wrote:
"Karpfinger" wrote:
Der Schreckliche Salzachfischer,legt die rute für heuer nieder?????? Wasist den da los??? Der wird ja wohl net ins Alter kommen.???.Jetzt wird er seiner Frau jeden tag die Ohren voll sudern.
Sollte die Situation mit der Gattin zuhause eskalieren hat er ja noch eine Notoption mit dem Hürdenteich
Oder ich werde mir den Bindestock an einem der Bräustüberltische montieren
Finde die Zwei Bilder passen irgendwie super zum Saisonschluß. -
Einfach eine herrliche Stimmung in der Altstadt
Werde bei meiner nächsten Huchentour auch ein paar Fotos knipsn
Es hat einfach was, bei Schneefall und völliger Ruhe fischen zu gehen. Da ist an der Salzach wirklich nichts und niemand unterwegs.
lg Nicolas -
"nixn44" wrote:
Einfach eine herrliche Stimmung in der AltstadtWerde bei meiner nächsten Huchentour auch ein paar Fotos knipsn
Es hat einfach was, bei Schneefall und völliger Ruhe fischen zu gehen. Da ist an der Salzach wirklich nichts und niemand unterwegs.
lg Nicolas
Außer ein paar Wildsauen in der Antheringer Au -
"Oberesalzach" wrote:
"nixn44" wrote:
Einfach eine herrliche Stimmung in der AltstadtWerde bei meiner nächsten Huchentour auch ein paar Fotos knipsn
lg Nicolas
Außer ein paar Wildsauen in der Antheringer Au
Und die greifen seid kurzen sogar Radfahrer an (wie man in den Medien gehört hat)
lg -
ja fast so schlimm wie die Tiroler Katzen, mörderisch diese Natur
-
"rupstrong" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
"nixn44" wrote:
lg Nicolas
Außer ein paar Wildsauen in der Antheringer Au
Und die greifen seid kurzen sogar Radfahrer an (wie man in den Medien gehört hat)
lg
Hab mal bei Riedersbach so ein Vieh an der Moosach gehört... hab schleunigst das Weite gesucht *g+ -
Mir ist eine mal in der Anteringer Au nachgerannt, die hat ihre jungen beschützt,man da glaubte ich jetzt hat mein letzdes Stünchen geschlagenmfg Günther
-
"Karpfinger" wrote:
Mir ist eine mal in der Anteringer Au nachgerannt, die hat ihre jungen beschützt,man da glaubte ich jetzt hat mein letzdes Stünchen geschlagen
Am Haunsberg oben bei der Kaiserbuche hatten sie mal eine die hat Bier aus der Flasche getrunken. Das war für die Leute so lustig das die Sau dauernd besoffen war. Ich glaub die ist dann mal an Leberzyrose gestorben. -
Ja Freunde, mit Schweinen sollte man sich nicht anlegen
lg
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0