1.Dezember am Autobahnsee von 7:00-9:00

    • Re: 1.Dezember am Autobahnsee von 7:00-9:00

      von mir auch ein dickes petri!!
      lg alex
      AD
    • Re: 1.Dezember am Autobahnsee von 7:00-9:00

      "rupstrong" wrote:

      "stör-dude" wrote:

      Gratuliere!! Petri Heil! :-// :-//

      Wir sind leider leer ausgegangen am AusSCHNEIDER :evil:


      Irgendwie geht am Auschneider heuer nicht viel auf Hecht.
      Mein Nachbar der Markus war auch mit einigen Jungs am Auschneider um nochmals dem Hecht nachzustellen.
      Hab zwar noch nicht mit ihm gesprochen, jedoch hätte ich es sicherlich gleich erfahren wenn er was gefangen hätte ;)

      lg


      Ja die haben wir gesehen sind aber in der Zeit wo wir am See warenauch nicht mit einem Fisch belohnt worden ;)

      Den einzigen Fisch den wir gesehen haben war eine ca.50cm Maräne die noch halb Lebendig war und total vom Hecht zerbissen, hab den Fisch erlöst, zerteilt und wieder im See versenkt!
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    • Re: 1.Dezember am Autobahnsee von 7:00-9:00

      "stör-dude" wrote:

      "rupstrong" wrote:

      "stör-dude" wrote:

      Gratuliere!! Petri Heil! :-// :-//

      Wir sind leider leer ausgegangen am AusSCHNEIDER :evil:


      Irgendwie geht am Auschneider heuer nicht viel auf Hecht.
      Mein Nachbar der Markus war auch mit einigen Jungs am Auschneider um nochmals dem Hecht nachzustellen.
      Hab zwar noch nicht mit ihm gesprochen, jedoch hätte ich es sicherlich gleich erfahren wenn er was gefangen hätte ;)

      lg


      Ja die haben wir gesehen sind aber in der Zeit wo wir am See warenauch nicht mit einem Fisch belohnt worden ;)

      Den einzigen Fisch den wir gesehen haben war eine ca.50cm Maräne die noch halb Lebendig war und total vom Hecht zerbissen, hab den Fisch erlöst, zerteilt und wieder im See versenkt!


      Ja, sind doch noch Renken drin im Auschneider. Ich möcht Hecht sein im Auschneider - wie im Schlaraffenland: Jedes Monat lecker Vollidiotenforellen, die nicht mal wegschwimmen wenn man sie fressen will. Dazu noch ab und zu eine fette Renken und wenn sonst mal nix da ist gibt es noch immer Lauberl Rotäugerl und Aitln satt......Kein Wunder, da würde ich die Kusntköder auch alle links liegen lassen- das ist so wie wennst als Sextourist in Thailand bist und dir eine Sexpuppe kaufst zum drüberrutschen.....

      Lg, Benno
      Size matters...
    • Re: 1.Dezember am Autobahnsee von 7:00-9:00

      Ich möcht Hecht sein im Auschneider - wie im Schlaraffenland: Jedes Monat lecker Vollidiotenforellen, die nicht mal wegschwimmen wenn man sie fressen will. Dazu noch ab und zu eine fette Renken und wenn sonst mal nix da ist gibt es noch immer Lauberl Rotäugerl und Aitln satt......Kein Wunder, da würde ich die Kusntköder auch alle links liegen lassen- das ist so wie wennst als Sextourist in Thailand bist und dir eine Sexpuppe kaufst zum drüberrutschen.....

      Lg, Benno[/quote]


      HAHAHAHAHAHA - :lol: :lol: :lol: :-// :-// :-//

      herrlich benno - herrlich!!!!!


      cheers
      gertsch
      KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
      mardreap.com