Seuchenjahr

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Ich weiß nicht ob das jemand von euch kennt? man macht alles so wie auch in den letzten Jahren in denen man eigentlich recht erfolgreich war - aber es läuft gar nichts!

      ich war jetzt 6 mal am See und hab Grad mal eine Forelle gefangen! und das mit dem Köder meines Seenachbarn dem ich offensichtlich leid getan habe! :oops:

      ich hab immer die falschen Köder mit - die falsche Rute einfach das falsche Zeug! die neben mir fangen! ich nicht - das war früher immer umgekehrt! ich hab herumprobiert wie ein geistesgestörter - es bringt nichts! ich bin irgendwie verzweifelt!

      meine neue Taktik daher ich schalt einen Gang zurück und mach wieder alles so wie früher - ich mein das kann ja nicht grundlegend falsch gewesen sein?! kennt ihr solche Phasen auch ? oder bin ich einfach nur verwöhnt?

      es ist zum verzweifeln - ich geb aber nicht auf!

      mfg
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]
      AD
    • Re: Seuchenjahr

      Ja kenne ich gut, letztes Jahr zB. War mein erstes Jahr am Auschneider und hab nicht wirklich gefangen.
      Jetzt hab ich mir haufenweise Infos erfragt und viel beobachtet, und meine Bilanz bisher kann sich glaube ich schon sehen lassen.

      15 Forellen und 1 Karpfen bei 7 mal fischen. Also ich bin zufrieden. :mrgreen:
    • Re: Seuchenjahr

      heute lief es erstmals nicht schlecht und ich hab nichts anders gemacht! es ist schon seltsam!

      einen schönen saibling mit 31 cm und zwei bachforellen - mir gehts wieder etwas besser! :D
      Images
      • IM000964.jpg

        79.45 kB, 400×300, viewed 817 times
      • IM000963.jpg

        113.31 kB, 400×300, viewed 812 times
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]