Echt geiles Video!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Echt geiles Video!

      Hab gerade beim stöbern im Net ein geniales Fang Video
      eines Lachses gefunden.
      Da bekommt man ja beim Zusehen schon Stress pur.
      Schaut hier:
      Quelle:youtube.com
      [youtube]xreZfeoN0Zs[/youtube]

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
      AD
    • Re: Echt geiles Viedeo!

      "rupstrong" wrote:

      Geiles Video Herbert,

      Bist du deppad gehts da zur Sache - Nix für so Fliegengewichter wie mich ;)

      lg


      Na Ruppert!

      Mit diesen Fisch hättest du Wasserski fahren gekonnt.
      So was in der Salzach und du kommt daher wie euer Speedboat :lol:

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Echt geiles Video!

      Gewaltig!!! Dieser Fisch, der absolute Hammer!! :shock:

      "Karpfinger" wrote:

      Jetzt weiß ich endgültig, warum ich nicht zur Fliegenrute greife,da gehts ja ärger zu wie bei der Treibjagt. :-<< :-(()


      Naja, schau dir mal den Fisch an, da könntest glaube ich mit einer Wallerrute genau so nachrennen! ;)
    • Re: Echt geiles Viedeo!

      "Fliegenwachler" wrote:

      "rupstrong" wrote:

      Geiles Video Herbert,

      Bist du deppad gehts da zur Sache - Nix für so Fliegengewichter wie mich ;)

      lg


      Na Ruppert!

      Mit diesen Fisch hättest du Wasserski fahren gekonnt.
      So was in der Salzach und du kommt daher wie euer Speedboat :lol:

      LG/Herbert


      Hahahaha,

      Jetzt weißt du auch warum ich nächstes Jahr eine Jahreskarte für das Glanbacherl habe und nicht wo anders :lol: :lol:
      Und sollte sich so ein Ungetüm welcher Art auch immer in die Glan verirren und bei mir beissen habe ich ja meine Arbeitskollegen in der Nähe die mich mit Bandschlingen verankern können :lol: :lol:

      lg
    • Re: Echt geiles Video!

      "Roman1998" wrote:

      Wow, bei dem Drill auch noch filmen :-oo Ich glaube der Typ wurde auch ganz schön nass :mrgreen:


      Naja, er hat sich Kameras an die Brust und Arme mit speziellen Halterungen montiert wenn du genau hinschaust, deswegen auch die unkontrollierten Kamerabewegungen. Also er hatte immer beide Hände frei zum Drillen, würde bei so einer Bestie wohl auch nicht anders gehen. Und wie man sieht, ja er sich ja 2-3 mal völlig, aber wirklich völlig bis zum Kopf in den Fluss gesetzt. :mrgreen:
      Aber ganz ehrlich, wäre mir sowas von egal, wenn ich später SO einen Fisch in den Händen halten darf. :shock:
    • Re: Echt geiles Video!

      "Robi_Wals" wrote:

      "Roman1998" wrote:

      Wow, bei dem Drill auch noch filmen :-oo Ich glaube der Typ wurde auch ganz schön nass :mrgreen:


      Naja, er hat sich Kameras an die Brust und Arme mit speziellen Halterungen montiert wenn du genau hinschaust, deswegen auch die unkontrollierten Kamerabewegungen. Also er hatte immer beide Hände frei zum Drillen, würde bei so einer Bestie wohl auch nicht anders gehen. Und wie man sieht, ja er sich ja 2-3 mal völlig, aber wirklich völlig bis zum Kopf in den Fluss gesetzt. :mrgreen:
      Aber ganz ehrlich, wäre mir sowas von egal, wenn ich später SO einen Fisch in den Händen halten darf. :shock:


      Ja Robi!

      Das ist Kraft und Ausdauer was sowohl der herrliche Fisch, wie auch der tolle
      Fliegenfischer das zeigen. Hut ab vor deren Leistung. Da geht es wirklich um das
      EIngemachte bei diesen Clip. Diese zurückgelegte Strecke am Ufer bei Regen währe
      sicherlich auch ohne Fisch schon eine Herausforderung.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com