Heute nachmittag bin ich wieder ohne Fliege an die Salzach gegangen und habe es im 10er Revier in höhe Lehen probiert. War eine recht kurzweilige angelei und ich konnte schließlich 2 Regenbogenforellen mit 38 cm verhaften. Auch eine maßige Bachforelle wußte nicht das sie Schonzeit hat und ist wieder baden gegangen.
Nach dem Fliegenfischen.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Der Peter kann die Finger einfach nicht von den Ruten lassen
Petri zu den Beiden!
lg -
"rupstrong" wrote:
Petri zu den Beiden!
lg
Du weißt ja, Sonntag nachmittag ist Fischtag -
"Oberesalzach" wrote:
"rupstrong" wrote:
Petri zu den Beiden!
lg
Du weißt ja, Sonntag nachmittag ist Fischtag
Ach ja genau, ich vergass
lg -
Feine Sache Peter
Petri Heil zu den schönen Fischen.
lg Florian -
Servus Peter!
Petri zu den REBOS, jetzt weiss ich wenigstens warum wir dich gestern nicht mehr bei dr Überfuhr gesehen haben!
lg
Andi -
Hallo Peter!
Auch von mir ein kräftiges Petri zu deinen
Sonntagsfängen.
LG/HerbertWerte Freunde!
Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
Angeln als zu Schule.
fliegenwachler.jimdo.com -
"APU" wrote:
Servus Peter!
Petri zu den REBOS, jetzt weiss ich wenigstens warum wir dich gestern nicht mehr bei dr Überfuhr gesehen haben!
lg
Andi
Bin aber vor meinem Fischgang und nachher oben gewesen und da hab ich leider immer nur Dein Auto angetroffen. -
-
Petri zu den Salzach-Refos
-
Petri Peter. An der Salzach macht dir wirklich keiner was vor.
LG, WilliJa genau, DER Willi! -
Petri Peter
Noch nicht genug vom Fischen dieses Wochenend bekommen
lg Patrik -
"sumec1985" wrote:
Petri Peter
lg Patrik
Danke für die Petris ! Sonntag nachmittag ist bei mir immer fischen angesagt. Außer im Winter oder bei Regen.. Aber jetzt wirds ja nicht mehr lange dauern und es wird Schluß sein mit der Fischerei. Die Karte geht zwar bis ende Dezember, ab er da ist es mir schon zu kalt. 2 - 3 mal noch und dann ist zusammengeräumt für heuer.
-
"Oberesalzach" wrote:
"sumec1985" wrote:
Petri Peter
lg Patrik
Danke für die Petris ! Sonntag nachmittag ist bei mir immer fischen angesagt. Außer im Winter oder bei Regen.. Aber jetzt wirds ja nicht mehr lange dauern und es wird Schluß sein mit der Fischerei. Die Karte geht zwar bis ende Dezember, ab er da ist es mir schon zu kalt. 2 - 3 mal noch und dann ist zusammengeräumt für heuer.
Und dann geht der lange Winter los ohne Fischen.
Aber mit dem Forum, den Fischermessen und den Jahreshauptversammlungen diverser Vereine im Bräustüblkönnen wir den Winter ganz gut überbrücken
lg -
Und Fliegen werden wieder zu hauf gebunden. Wir überstehen den Winter genauso wie die anderen vorher auch
Zur not gibts ja das Müllner Bräu
-
"Oberesalzach" wrote:
Und Fliegen werden wieder zu hauf gebunden. Wir überstehen den Winter genauso wie die anderen vorher auchZur not gibts ja das Müllner Bräu
Das Bräustübl wird im Winter bekanntlich nicht nur einmal aufgesucht um das ereignisreiche Fischerjahr revue passieren zu lassen
lg -
"rupstrong" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Und Fliegen werden wieder zu hauf gebunden. Wir überstehen den Winter genauso wie die anderen vorher auchZur not gibts ja das Müllner Bräu
Das Bräustübl wird im Winter bekanntlich nicht nur einmal aufgesucht um das ereignisreiche Fischerjahr revue passieren zu lassen
lg
Wie heißt es so schön : Nach dem Bräustüberl ist vor dem Bräustüberl -
"Oberesalzach" wrote:
"rupstrong" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
lg
Wie heißt es so schön : Nach dem Bräustüberl ist vor dem Bräustüberl
Das ist mal eine sinnvolle AussageEs ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein. -
Servus Männer,
Folgender Vorschlag:
Wir könnten ja einen Forumsstammtisch den Peter ja schon mal vorgeschlagen hat in Zuge einer Jahreshauptversammlung machen?
Was haltet ihr davon? Nachdem ja einige hier herinnen sowieso bei den Pfenninger, HSV usw. dabei sind ginge es in einem!
lg -
"rupstrong" wrote:
Servus Männer,
Folgender Vorschlag:
Wir könnten ja einen Forumsstammtisch den Peter ja schon mal vorgeschlagen hat in Zuge einer Jahreshauptversammlung machen?
Was haltet ihr davon? Nachdem ja einige hier herinnen sowieso bei den Pfenninger, HSV usw. dabei sind ginge es in einem!
lg
Die erste Gelegenheit ist schon am 11.1. bei der HSV Jhvs. im Bräustüberl. Ich bin sowieso dort.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0