Liege oder Sessel?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Liege oder Sessel?

      Da ich mir in nächster Zeit eine Liege oder einen Sessel zulege, frag ich euch: Hat wer von euch einen (nicht zu teuren)Sessel oder eine Liege, die er empfehlen kann? Ich tendiere ja eher zur Liege, was sagt ihr ist besser geeignet(nicht (nur) zum schlafen, auch für tagessessions)?
      AD
    • Re: Liege oder Sessel?

      Habe nur eine Liege die nicht als Sessel zu verwenden ist.
      Von Behr um 90euro,sehr komfortabel mit integrierten Polster.
      Wenn ich nicht über Nacht bleibe verwende ich diese "Falt Sesseln" mit integrierten Getränkehalter :-__ .Sind leichter zum Transportieren.

      lg Patrik
    • Re: Liege oder Sessel?

      Ich hatte immer nur einen Sessel dabei egal ob 12 std oder auch bei längeren Session. Habe mir jetzt aber eine neue Liege gekauft auf der mann auch hervorragend sitzen kann. Würde die Liege nicht wieder eintauschen. Wenn man mal etwas länger am See ist und es auch a bissl kälter wird ist eine Liege mit Schlafsack echt Goldwert ;)
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    • Re: Liege oder Sessel?

      Hallo Roman!

      Deine Frage ist etwa so wie wenn jemand fragt ob er sich
      ein Auto oder einen Traktor kaufen sollte.

      Ich meine damit das es ganz auf deine Vorlieben und Bedürfnisse ankommt
      Bist du nur Tagsüber am Wasser und möchtest dich nicht ausruhen, dann
      kauf dir einen Sessel. Bleibst du über die Nacht oder möchtest dich beim Fischen
      auch mal hin legen, so wirst du um eine Liege nicht herum kommen.
      Vermutlich aber wirst du beides brauchen.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Liege oder Sessel?

      Also wenn du Nachtfischen gehst auf Karpfen ist eine Liege fast unverzichtbar, außer du willst wach bleiben.
      Im Sessel hast du am nächsten morgen nix, außer Kreuzweh und was weiß ich noch was.

      Gute und Preisgünstige Liegen haben Anaconda und JRC, sind auch echt komfortabel und du bekommst ab 80 Euro schon echt super Zeug, das auch einiges aushält! :-__
    • Re: Liege oder Sessel?

      Ich habe einen Sessel von D.A.M,den kann man komplett umlegen.Da sind zwar die Füsse auf dem Boden,aber mich störts nicht.Preis 90 Euro.
      Ich bin damit sehr zufrieden.Ein Schläfchen geht locker :-__
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL