Neues Schmuckstück

    • Neues Schmuckstück

      Hab mir gestern ein neues Schmuckfisch beim ACS ( Peter ) kaufen müssen . Eine kleine Daiwa Rolle passend zu meiner Aqualite 420. Ganz was leichtes mit einer Schnurfassung von 120 m 0,22 er. Hab sie heute schon an der salzach getestet und bin sehr zufrieden damit. Da merkt man kein Gewicht mehr in der Hand. Die Rute wiegt nur 230 g und dann noch die kleine Rolle dazu. Eine Bremse hat sie auch vom Feinsten. Preislich lag sie bei 120 Euro aber der Peter hat mir einen fairen Preis gemacht.
      Images
      • herbst 006.jpg

        112.28 kB, 500×375, viewed 953 times
      AD
    • Re: Neues Schmuckstück

      "Oberesalzach" wrote:

      Hab mir gestern ein neues Schmuckfisch beim ACS ( Peter ) kaufen müssen . Eine kleine Daiwa Rolle passend zu meiner Aqualite 420. Ganz was leichtes mit einer Schnurfassung von 120 m 0,22 er. Hab sie heute schon an der salzach getestet und bin sehr zufrieden damit. Da merkt man kein Gewicht mehr in der Hand. Die Rute wiegt nur 230 g und dann noch die kleine Rolle dazu. Eine Bremse hat sie auch vom Feinsten. Preislich lag sie bei 120 Euro aber der Peter hat mir einen fairen Preis gemacht.


      Ups, zu schnell im Fangbericht geschossen! Da ist sie ja die neue Schönheit :D Gratuliere, die passt sicher gut auf die Daiwa Aqualite
      Hast dir gar keine Geflochtene raufgeben lassen (oder hab ich mich verschaut),

      lg
    • Re: Neues Schmuckstück

      "Oberesalzach" wrote:

      Ja normalerweisei kaufe ich mir keine Rolle um !00 Euro aber die hat mich so gut angeschaut :D . Ein echt schömes Teil


      Servus,

      Ich überlege auch mehrmals bevor ich zuschlage. Aber meistens wird man mit einer guten Qualität die halt leider ihren Preis hat belohnt. Hab mir zum Wiederanfang letztes Jahr einige günstige Rollen zugelegt die bei weitem nicht so gut wickeln wie meine neue Shimano! Und bei Peter im ACS gibts ja Gott sei Dank Gutes zu halbwegs leistbaren Preisen ;)

      lg
    • Re: Neues Schmuckstück

      "rupstrong" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      Ja normalerweisei kaufe ich mir keine Rolle um !00 Euro aber die hat mich so gut angeschaut :D . Ein echt schömes Teil


      Servus,

      Ich überlege auch mehrmals bevor ich zuschlage. Aber meistens wird man mit einer guten Qualität die halt leider ihren Preis hat belohnt. Hab mir zum Wiederanfang letztes Jahr einige günstige Rollen zugelegt die bei weitem nicht so gut wickeln wie meine neue Shimano! Und bei Peter im ACS gibts ja Gott sei Dank Gutes zu halbwegs leistbaren Preisen ;)

      lg


      Ja und für seine Spezis macht er meist einen Spezialpreis.
    • Re: Neues Schmuckstück

      "Oberesalzach" wrote:

      "rupstrong" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      Ja normalerweisei kaufe ich mir keine Rolle um !00 Euro aber die hat mich so gut angeschaut :D . Ein echt schömes Teil


      Servus,

      Ich überlege auch mehrmals bevor ich zuschlage. Aber meistens wird man mit einer guten Qualität die halt leider ihren Preis hat belohnt. Hab mir zum Wiederanfang letztes Jahr einige günstige Rollen zugelegt die bei weitem nicht so gut wickeln wie meine neue Shimano! Und bei Peter im ACS gibts ja Gott sei Dank Gutes zu halbwegs leistbaren Preisen ;)

      lg


      Ja und für seine Spezis macht er meist einen Spezialpreis.


      Ich habe eigentlich auch sehr gute Prozenterl bekommen, aber wenn er für seine Spezis ;) noch mehr rausspringen lässt muss ich in zukunft mit dir hingehen :lol: :lol: !
      Scherz beseite, ich gehe gerne zu Peter denn so billig bekomme ich mein Equipment nirgends :-// :-//

      lg
    • Re: Neues Schmuckstück

      Das mit den Preisen kenn ich nur zu gut ;)
      habe mir letzte Woche die neue Abu Garcia Veritas Nano Spin + Abu Garcia New Revo s zugelegt
      Neupreis Rute 125, Neupreis Rolle 195
      gekauft mit Spiderwire Stealth Code Red um 215€ :D
      [url]http://styles-of-fishing.blogspot.com/[/url]
    • Re: Neues Schmuckstück

      Irgendwo muß ja der Verdienst vom Geschäft stecken :D . Aber Ehrlichgesagt gehe ich gerne ins Geschäft meines Vertrauens und kann die gewünschte Ware in die Hand nehmen als das ich nur im Onlineshop kaufe. Und dann kann man ja über den Preis reden, vor allem wenn man schon öfter im geschäft gekauft hat und die leute kennt.