[Beendet] Kleines Gewinnspiel - Gewinne Fliegen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • [Beendet] Kleines Gewinnspiel - Gewinne Fliegen

      Hallo da in meinen Forum sehr wenig Fliegenfischer sind stelle ich nun auch das kleine Gewinnspiel hier mit ein !!!!

      Hallo Liebe Mitglieder ein bekannter von mir fand beim Dachboden Aufräumen ein paar Fliegen , er meinte die sind sicher schon über 30 Jahre alt ( Neuwertig ) und Überlies sie mir .
      Somit mache ich daraus ein kleinens Gewinnspiel : die Größte Forelle gewinnt ( wichtig Maßband dazulegen,oder Zeugen angeben ).
      Regeln : Es müssen aktuelle Bilder sein ( Irgendwo muss am Bild Flussfischer geschrieben zu sehen sein,bzw in diesen Forum Angelplatz )
      Das Gewinnspiel beginnt mit den heutigen Tag und endet am 01.11.2012 um 24.00 .
      Bilder können gleich hier eingestellt werden !!!

      [Blocked Image: http://666kb.com/i/c6sp9jl3r6snl1wi7.jpg]
      Lg Manfred
      AD
    • Re: Kleines Gewinnspiel

      Find ich wiedermal super von dir!
      Da hätte ich letztens schon einen schönen Fisch gehabt, aber da hatte ich die Kamera vergessen.

      Ich hoffe ich fang in dem Zeitraum ne schöne.

      Sind lauter Nassfliegen. Fangen bestimmt.

      Edit:
      Auch die nicht Fliegenfischen können ja mitmachen. Solche Fliegen kann man gut mit Spinnrute, Wasserkugel oder Spirolino anbieten.

      LG Lukas