Reichlich Beute an der Oberen Salzach nach Urstein

    • Re: Reichlich Beute an der Oberen Salzach nach Urstein

      "maxmoser" wrote:

      Ich würde auch gerne mal das Fliegenfischen ausprobieren, gibt es dazu Kurse?
      Welche Einsteigerangel könntest du mir empfehlen?

      Vielen Dank schon mal.

      Lg maX


      Kurse gäbe es jetzt im Oktober imLLungau und Pongau! angelplatz.at/phpBB3/termine/show.php?id=65

      Steht eh unter Termine!! Bei den Fliegenfischertagen im November is der Andi dort. Der vertreibt sehr gute + günstige Fliegenruten!! Da kannst du sicher welche probieren!!

      lg Nicolas
      AD
    • Re: Reichlich Beute an der Oberen Salzach nach Urstein

      "nixn44" wrote:

      "maxmoser" wrote:

      Ich würde auch gerne mal das Fliegenfischen ausprobieren, gibt es dazu Kurse?
      Welche Einsteigerangel könntest du mir empfehlen?

      Vielen Dank schon mal.

      Lg maX


      Kurse gäbe es jetzt im Oktober imLLungau und Pongau! angelplatz.at/phpBB3/termine/show.php?id=65

      Steht eh unter Termine!! Bei den Fliegenfischertagen im November is der Andi dort. Der vertreibt sehr gute + günstige Fliegenruten!! Da kannst du sicher welche probieren!!

      lg Nicolas


      Der Fliegenfischerkurs im Lungau wäre alleine wegen dem Preis- Leistungsverhältnis zu empfehlen. Für 95.- Euronen einen 2 Tageskurs inkl. Fischereilizenz für den zweiten Tag am Gewässer finde ich sehr gut. Natürlich sind Einzelguidings besser jedoch bekommt man da unter 250 euronen am Tag gar nichts.
      Wie schon erwähnt werde ich mir diesen Kurs gönnen da nicht viel verhaut ist. Wer noch Lust hat mit zu fahren kann sich gerne melden (ich fahre fix da ich angemeldet bin).

      lg