Angelcenter Salzburg - Neuer Werbepartner

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Angelcenter Salzburg - Neuer Werbepartner

      "rupstrong" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      "stör-dude" wrote:

      Hab mir meine Watthose dort gekauft...sehr nette betreuung und ein paar gute tipps konnte ich auch aufschnappen :)


      Der Peter ist ein ausgezeichneter Fischer und an vielen Gewässern zu hause. Kennt auch den Wallersee wie seine Westentasche.


      Das Peter ein guter Fischer ist erkennt man gleich im Eingangsbereich. An der Fotowand mit seinen Kapitalen bleibt man fast immer hängen :D

      lg


      Vor allem ist er ein Raubfischspezialist , gar keine Frage.
      AD
    • Re: Angelcenter Salzburg - Neuer Werbepartner

      War vor 2 Wochen wieder dort einkaufen, das selbe wie immer:

      Super und vor allem ehrliche Beratung und es schaut auch immer ein guter Preis raus! :-__
      Hab mir eine neue Schnur auf meine Hechtrolle spulen lassen, dann hat er gleich auch noch die Bremse der Rolle repariert, die läuft jetzt wieder wie a Glockerl!

      Und das Sortiment, dass er mittlerweile hat, ist auch Hammer, da braucht man keinen FP mehr, ganz ehrlich! :-<< :-__
    • Re: Angelcenter Salzburg - Neuer Werbepartner

      "Robi_Wals" wrote:

      War vor 2 Wochen wieder dort einkaufen, das selbe wie immer:

      Super und vor allem ehrliche Beratung und es schaut auch immer ein guter Preis raus! :-__
      Hab mir eine neue Schnur auf meine Hechtrolle spulen lassen, dann hat er gleich auch noch die Bremse der Rolle repariert, die läuft jetzt wieder wie a Glockerl!

      Und das Sortiment, dass er mittlerweile hat, ist auch Hammer, da braucht man keinen FP mehr, ganz ehrlich! :-<< :-__


      Die Jungs sind ständig am umbauen und umstellen da sich wie du schon berichtet hast das Sortiment ständig erweitert.
      Bin gespannt wann sie in eine größere Halle umsiedeln ;)
      Die Besuche bei den Beiden findet mittlerweile schon fast jede Woche statt.
      Ein kurzes Plauscherl in der toten Zeit kann doch nie schaden, oder?

      lg
    • Re: Angelcenter Salzburg - Neuer Werbepartner

      Ich kenn den Peter jetzt schon viele Jahre, und wie er dan mit dem Kurt in Seekirchen das geschäft eröffnet hat, waren wirklich zwei talentierte Leute im verkauf tätig, leider ist der Kurt aus gesundheitlichen Gründen vom Geschäft zurückgetreten, und danach hat der Peter, den ich sag mal" Doddel" von Heinz eingestellt. Was ihm da eingefallen ist weis ich nicht. Wenn ich was brauche gehe ich immer zum Peter, weil da weiß ich das ich das richtige mit guter Beratung bekomme.
      mfg Günther
    • Re: Angelcenter Salzburg - Neuer Werbepartner

      "Karpfinger" wrote:

      Ich kenn den Peter jetzt schon viele Jahre, und wie er dan mit dem Kurt in Seekirchen das geschäft eröffnet hat, waren wirklich zwei talentierte Leute im verkauf tätig, leider ist der Kurt aus gesundheitlichen Gründen vom Geschäft zurückgetreten, und danach hat der Peter, den ich sag mal" Doddel" von Heinz eingestellt. Was ihm da eingefallen ist weis ich nicht. Wenn ich was brauche gehe ich immer zum Peter, weil da weiß ich das ich das richtige mit guter Beratung bekomme.


      Ja aber leider ist der Peter oft nicht im Geschäft, da er selber oft angeln geht oder wieder für 2 Wochen wo an einem See fährt. Normalerweise brauche ich keine beratung aber ich hab die Polyleader nicht gefunden und der Heinz natürlich auch nicht. Der wußte nicht einmal was das ist :o
    • Re: Angelcenter Salzburg - Neuer Werbepartner

      Also das Angelcenter ist ja nicht schlecht und was Raubfischzeug anbelangt haben sie wirklich teilweise Sachen die man kaum in einem anderen Angelgeschäft findet.
      Eine Fliegenfischerabteilung ist aber leider so gut wie nicht vorhanden, aber das ist bei einem doch recht kleinen Angelladen auch keine Schande.
      Was allerdings für mich ein großes Problem ist und was heutzutage überhaupt nicht mehr geht:
      Der Rauchgestank an allen Waren und im gesamten Laden!!!

      In der kurzen Zeit als der Laden in Seekirchen war, konnte man als Nichtraucher kaum reingehen ohne dass man danach gerochen hätte als wäre man die ganze Nacht in Lokalen etc. gewesen. :-_
      Und obwohl das Geschäftslokal jetzt einwenig größer ist, ist der Rauchgeruch an allem und überall gegenwärtig.
    • Re: Angelcenter Salzburg - Neuer Werbepartner

      Naja im Sommer kauf ich immer beim FP ein, da ich ja nicht bescheuert bin um extra in die Stadt reinzufahren. Da laufen die Geschäfte extrem gut und es sind auch immer Leute im Geschäft die was kaufen, aber im Winter weiß ich nicht was die da machen, da ja weniger Fischer an den Gewässer sind, wahrscheinlich drehen sie da Däumchen,und beim Peter kommt man sich vor als wäre man in einer Selchkammer, was ich wiederum beim FP wiederum sehr schätze das dort nicht geraucht werden darf.
      mfg Günther
    • Re: Angelcenter Salzburg - Neuer Werbepartner

      Also ich war gestern beim FP. Viel war nicht los, aber ein paar leute schon. Dabei muss ich sagen, sie hatten teilweise echt günstige Abverkaufsartikel, wenn ich nicht pleite wär hätt ich mir direkt eine neue Spinnkombo und Bissanzeiger gekauft :(
    • Re: Angelcenter Salzburg - Neuer Werbepartner

      @Peter
      Ich hab mal den Händlerkatalog vom Peter gesehen und was die da für Preise haben beim Einkauf, im gegensatz zu den was du dan im geschäft bezalst,da kann man gleich mal ein paar € nachlassen.Teilweise ist ein 50% aufschlag drauf,und er macht noch immer Gewinn.
      mfg Günther