Sonntag und Montag am Donaukanal

    • Sonntag und Montag am Donaukanal

      Hallo letzten Sonntag und Montag rückten wir wieder aus um auf Barben zu Fischen , ich hatte eine Reiche Köderpalette mit dabei die wir Testen wollten .











      Das letze mal war unser Platz leider voll Geschissen , und diesesmal an einer andere Stelle !!



      Als besonders Fängig erwies sich dieses mal die Bluntzn ( Blutwutwurst )









      Auf Wurm Biss dann ein Kapitaler Zingel mit 36 cm.







      Ganz wichtig immer festes Schuhwerk am Donaukanal !!!



      Wir fingen an den zwei Tagen nicht wirklich etwas Kapitales , aber so ist das nun mal , dafür wurde uns trotzdem nicht Langweilig und es Bissen jede menge kleiner Barben . Meinen Sohn hatt es zumindest gefallen , für ihn zählt nicht die Größe eines Fisches sondern das wir überhaupt etwas gefangen haben .

















      Nebenbei machte ich noch ein paar Aufnahmen von den Schiffen.







      Am Schluss wurden noch die neuesten Graffiti Bilder gemacht .









      Ich hoffe der Bericht hatt euch ein klein wenig Gefallen , Lg Manfred
      Lg Manfred
      AD
    • Re: Sonntag und Montag am Donaukanal

      Hallo Manfred !

      Erstmals petri zu den schönen Fischen. Ein spezieller Dank gilt natürlich auch deinem Bericht und den herrlichen Bildern.
      Ich kanns mir nicht verkneiffen, jedesmal wenn du uns einen Blick in die Köderschachtel von Dir werfen läßt rinnt mir automatisch das Wasser im Mund zusammen. Blutwurst, Knacker - den Fischen in Wien gehts echt gut. :D
    • Re: Sonntag und Montag am Donaukanal

      "Oberesalzach" wrote:

      Hallo Manfred !

      Erstmals petri zu den schönen Fischen. Ein spezieller Dank gilt natürlich auch deinem Bericht und den herrlichen Bildern.
      Ich kanns mir nicht verkneiffen, jedesmal wenn du uns einen Blick in die Köderschachtel von Dir werfen läßt rinnt mir automatisch das Wasser im Mund zusammen. Blutwurst, Knacker - den Fischen in Wien gehts echt gut. :D


      Hallo ja das Glaube ich dir gerne hab auch schon oft genug genascht nebenbei , ich kaufe das Zeug auch fast immer nur beim Fleichhacker , ich bilde mir ein das es von dort Fäniger ist !!! :-__
      Lg Manfred
    • Re: Sonntag und Montag am Donaukanal

      "ssnake14" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      Hallo Manfred !

      Erstmals petri zu den schönen Fischen. Ein spezieller Dank gilt natürlich auch deinem Bericht und den herrlichen Bildern.
      Ich kanns mir nicht verkneiffen, jedesmal wenn du uns einen Blick in die Köderschachtel von Dir werfen läßt rinnt mir automatisch das Wasser im Mund zusammen. Blutwurst, Knacker - den Fischen in Wien gehts echt gut. :D


      Hallo ja das Glaube ich dir gerne hab auch schon oft genug genascht nebenbei , ich kaufe das Zeug auch fast immer nur beim Fleichhacker , ich bilde mir ein das es von dort Fäniger ist !!! :-__


      Wenn schon nicht fängiger dann tust Du Dir wenigstens was Gutes . Beim Metzger schmeckts mir auch besser. :-__