Fliegenfischertage an der Oberen Salzach 2012

    • Re: Fliegenfischertage an der Oberen Salzach 2012

      "Oberesalzach" wrote:

      "rupstrong" wrote:

      Die Vorfreude ist groß.
      Eine kurze Frage noch zum Treffpunkt? Auf der Startseite des Forums steht im Beitrag Treffpunkt 8h, auf der Ausschreibung 9h, treffen sich die Forumsmitglieder eine Stunde vorher?

      lg


      Ab 8 Uhr werden schon die Karten ausgegrbrn. Die ersten trudeln meist schon um 7:30 an der Überfuhr ein um einen Parkplatz zu bekommen. Ich werde auch so etwas nach 7:30 da sein. Hab ja nicht weit hin. Hoffentlich paßt mit dem Wetter und Wasser alles. Bis jetzt ist noch jedes Jahr schönes Wetter gewesen. So sind wir sogar im November noch bis 18 Uhr im Gastgarten gesessen.


      Super, danke für die Info.
      Ich bin auch lieber früher unterwegs ;)

      lg
      AD
    • Re: Fliegenfischertage an der Oberen Salzach 2012

      "rupstrong" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      "rupstrong" wrote:

      Die Vorfreude ist groß.
      Eine kurze Frage noch zum Treffpunkt? Auf der Startseite des Forums steht im Beitrag Treffpunkt 8h, auf der Ausschreibung 9h, treffen sich die Forumsmitglieder eine Stunde vorher?

      lg


      Ab 8 Uhr werden schon die Karten ausgegrbrn. Die ersten trudeln meist schon um 7:30 an der Überfuhr ein um einen Parkplatz zu bekommen. Ich werde auch so etwas nach 7:30 da sein. Hab ja nicht weit hin. Hoffentlich paßt mit dem Wetter und Wasser alles. Bis jetzt ist noch jedes Jahr schönes Wetter gewesen. So sind wir sogar im November noch bis 18 Uhr im Gastgarten gesessen.


      Super, danke für die Info.
      Ich bin auch lieber früher unterwegs ;)

      lg


      Genau, da haben wir noch etwas Zeit zum Quatschen :-__
    • Re: Fliegenfischertage an der Oberen Salzach 2012

      Servus an Alle,

      Habe heute Fliegen - und Nymphennachschub bekommen den ich euch nicht vorenthalten kann.
      Somit dürfte für die Fliegenfischertage an der oberen Salzach nichts mehr schief gehen.
      Habe eure Tipps 1=1 an Andi weiter gegeben, Danke dafür ;)

      lg

      Images
      • comp_IMG_1390.jpg

        148.38 kB, 600×400, viewed 239 times
    • Re: Fliegenfischertage an der Oberen Salzach 2012

      "Oberesalzach" wrote:

      So Freunde nur mehr 2 Wochen zu den Fliegenfischertagen. Wer kommt jetzt eigentlich definitif fischen oder auch zum zusehen ?

      Der Flyfisher und der Fliegenwachler und ich sind mal ganz fix :-__



      Ich bin auch fix dabei, natürlich zum Fischen, aber komme erst am SA in da früh und mit mir fährt noch da Gerd aus Wels mit.

      mfG

      Andreas
    • Re: Fliegenfischertage an der Oberen Salzach 2012

      "APU" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      So Freunde nur mehr 2 Wochen zu den Fliegenfischertagen. Wer kommt jetzt eigentlich definitif fischen oder auch zum zusehen ?

      Der Flyfisher und der Fliegenwachler und ich sind mal ganz fix :-__



      Ich bin auch fix dabei, natürlich zum Fischen, aber komme erst am SA in da früh und mit mir fährt noch da Gerd aus Wels mit.

      mfG

      Andreas


      Ah super Andy ! den Gerd dürfte ich noch nicht kennen oder ?
    • Re: Fliegenfischertage an der Oberen Salzach 2012

      Nein Peter, den kennst noch nicht, ist ein etwas älterer Herr, vom Fischerbund in Grieskirchen, der, dadurch er schon in Pension ist, viel Zeit zum fischen hat. :D

      Da Mario (Magut) kennt ihn, die habe schon des öfteren zusammen gefischt.

      lg

      Andi
    • Re: Fliegenfischertage an der Oberen Salzach 2012

      "Oberesalzach" wrote:

      So Freunde nur mehr 2 Wochen zu den Fliegenfischertagen. Wer kommt jetzt eigentlich definitif fischen oder auch zum zusehen ?

      Der Flyfisher und der Fliegenwachler und ich sind mal ganz fix :-__



      Florentin (florensn) und ich kommen auch fix für beide Tage. UND SICHER NICHT NUR ZUM ZUSCHAUEN!!!!! :lol: :lol: :lol:

      LG,
      Matthias
      Fliegenfischen ist eine Tätigkeit, die es einem Mann gestattet, in Würde und Frieden mit sich allein zu sein. (John Steinbeck)
    • Re: Fliegenfischertage an der Oberen Salzach 2012

      "FishTyrus" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      So Freunde nur mehr 2 Wochen zu den Fliegenfischertagen. Wer kommt jetzt eigentlich definitif fischen oder auch zum zusehen ?

      Der Flyfisher und der Fliegenwachler und ich sind mal ganz fix :-__



      Florentin (florensn) und ich kommen auch fix für beide Tage. UND SICHER NICHT NUR ZUM ZUSCHAUEN!!!!! :lol: :lol: :lol:

      LG,
      Matthias


      Alles klar und wir sehen uns ja auch am Freitag in der Überfuhr auf einen kleinen Auftakt. :D

      dann sind wir schon 7 fixe ! :-__
    • Re: Fliegenfischertage an der Oberen Salzach 2012

      Ja genau! Freuen uns schon darauf und uns auch beim Fliegenbinden am Freitag bei der Überfuhr austauschen zu können. Wird sicherlich ein sehr spannendes, informatives und vor allem lustiges Wochenende! :-__ :-__ :-__

      LG und bis bald,
      Matthias

      PS: Bringen auch gscheites Bier aus Wien mit... :lol:
      Fliegenfischen ist eine Tätigkeit, die es einem Mann gestattet, in Würde und Frieden mit sich allein zu sein. (John Steinbeck)
    • Re: Fliegenfischertage an der Oberen Salzach 2012

      "FishTyrus" wrote:

      Ja genau! Freuen uns schon darauf und uns auch beim Fliegenbinden am Freitag bei der Überfuhr austauschen zu können. Wird sicherlich ein sehr spannendes, informatives und vor allem lustiges Wochenende! :-__ :-__ :-__

      LG und bis bald,
      Matthias

      PS: Bringen auch gscheites Bier aus Wien mit... :lol:


      ich quartier mich bei euch irgendwo ein ;) passt des? Dann muss i nimmer nach Oberndorf heim fahren ;)
    • Re: Fliegenfischertage an der Oberen Salzach 2012

      "nixn44" wrote:

      "FishTyrus" wrote:

      Ja genau! Freuen uns schon darauf und uns auch beim Fliegenbinden am Freitag bei der Überfuhr austauschen zu können. Wird sicherlich ein sehr spannendes, informatives und vor allem lustiges Wochenende! :-__ :-__ :-__

      LG und bis bald,
      Matthias

      PS: Bringen auch gscheites Bier aus Wien mit... :lol:


      ich quartier mich bei euch irgendwo ein ;) passt des? Dann muss i nimmer nach Oberndorf heim fahren ;)


      Sicher, betrunken fahren is net gut.... ;) übernacht bei mir, Florentin macht des Gleiche.

      LG,
      M.
      Fliegenfischen ist eine Tätigkeit, die es einem Mann gestattet, in Würde und Frieden mit sich allein zu sein. (John Steinbeck)
    • Re: Fliegenfischertage an der Oberen Salzach 2012

      "Oberesalzach" wrote:

      So Freunde nur mehr 2 Wochen zu den Fliegenfischertagen. Wer kommt jetzt eigentlich definitif fischen oder auch zum zusehen ?

      Der Flyfisher und der Fliegenwachler und ich sind mal ganz fix :-__


      Ich komme auch zum Fliegenfischen, Fixe Zusage auch von mir!
      Treffpunkt haben wir uns eh schon ausgemacht ;)

      lg