Heck oder Frontbremse

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Heck oder Frontbremse

      ich besitze zwar leider noch keine aber eindeutig die kombi aus front & heckbremse wie bei der Shimano Twin Power CI4
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
      AD
    • Re: Heck oder Frontbremse

      Hallo Freunde!

      Ich kann zwar nur von der Vergangenheit sprechen, aber da war mein letzter
      Trend eindeutig Richtung Frontbremse.
      Ich besitze eigentlich nur Shimano Rollen.
      Da hat etwa die Hälfte noch eine Heckbremse, die aber alle mit Kampfbremse
      versehen sind. Diese würde ich niemals hergeben, auch wenn ich seit ein paarJahren
      nur mehr mit der Fliege unterwegs bin.
      Ach ja, die haben ja auch Bremsen.
      Dort verzichte ich aber gerne bis Klasse 4 darauf.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Heck oder Frontbremse

      "Fliegenwachler" wrote:

      Hallo Freunde!

      Ich kann zwar nur von der Vergangenheit sprechen, aber da war mein letzter
      Trend eindeutig Richtung Frontbremse.
      Ich besitze eigentlich nur Shimano Rollen.
      Da hat etwa die Hälfte noch eine Heckbremse, die aber alle mit Kampfbremse
      versehen sind. Diese würde ich niemals hergeben, auch wenn ich seit ein paarJahren
      nur mehr mit der Fliege unterwegs bin.
      Ach ja, die haben ja auch Bremsen.
      Dort verzichte ich aber gerne bis Klasse 4 darauf.

      LG/Herbert


      Ja - dafür gibts die Finger ! :D
    • Re: Heck oder Frontbremse

      ich habe und verwende beides! am liebsten sind mir aber beim Spinnfischen Rollen mit Kampfbremse wie die Stradic von Shimano! Ich finde damit kann man am schnellsten reagieren und den notwendigen widerstand einstellen!
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]