Die Salzach wird grüner

    • Die Salzach wird grüner

      Da heute das Salzachwasser das erste mal wieder zum Fischen einlud bin ich heute nachmittag etwas mit der Posenrute an der Salzach Revier 10 gewesen. Das Wasser schaute besser aus als das Fangergebnis. Eine untermaßige Bachforelle und eine 32er Regenbogen war die Ausbeute. Ach ja und ein ein verschwiztes T shirt fing ich mir auch ein. Morgen gegen Abend fängt es eh schon wieder zu regenen an. Am Freitag soll es sogar 80 Liter pro m2 regenen. Da haben wir dann am Wochenende wieder unsere gewohnte Brühe. :(
      Images
      • 222222 004.jpg

        82.77 kB, 500×375, viewed 579 times
      AD
    • Re: Die Salzach wird grüner

      Hy Peter war Heute von 17:== 19.30 S. Mühlbach hab eine ReBo genau in deiner größe gefangen und eine schöne Bafo ist mir im drill verloren gegangen :( Wasser noch sehr Milchig aber morgwen Gewitterts scon wieder heuer ist echt Besch***eiden am Siezenheimer mim Wasser.

      Ps: nimmst du dir den S.Mühlbach nächstes Jahr statt Glan?

      Petri zur rainbow
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Die Salzach wird grüner

      Ich bin mir im nächsten Jahr noch sehr unsicher was ich mir neheme. 100% das 10er Salzachrevier kann aber auch sein das ich mir die G Karte wieder nehme da ist das 10er sowieso dabei und Teiche sowie der Alterbach zum Fliegenfischen. Ich warte noch bis ende des Jahres für eine Entscheidung. Warte auch auf den Probebetrieb des neuen Kraftwerks, das ich mir da auch ein Bild vom Wasserstand machen kann.