Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

    • Re: Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

      "Robi_Wals" wrote:

      "Karpfinger" wrote:

      Was ist den das für ein teurer Server???????? Ich hab einen10 Gb bei meinem Internetdienst Conova Salzburg dabei und der ist kostenlos.


      Nichts für ungut, aber 10GB ist für große Plattformen nicht mehr viel, und man bewertet Server nicht nur nach deren Speicherplatz.
      Hier gehts um Geschwindigkeit, die man zur Verfügung hat, hat der Server einen eigenen Mail-Server inkludiert usw usw.
      Also falls du denkst, man kann ein Forum in mittlerweile dieser Größe auf einem 0815-Server der kostenlos ist laufen lassen, hier meine Antwort: Nein! ;)


      Mal abgesehen davon, dass ihr damit das Forum unterstützt:
      Der Kalender ist echt wieder super geworden, wer also eines seiner Zimmer mit ein paar wunderbaren Fotos über das schönste Hobby verschönern will, greift zu! :-__


      Ja Robi ich hab einen mailserver includiert mit insgesamt 5 mailaddis
      Conova Salzburg gehört der Salzburg ag und die haben keine 0815 Server:Nichts für ungut,aber
      zeig mir einen Server der dir 10 gb Gratis gibt, und wenn man so wie ich mehrhaben will 150 gb bezahle ich 9,90 € Jahrespauschale. :gaga :gaga
      mfg Günther
      AD
    • Re: Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

      Hi @ all,

      wollte hier eigentlich keine Diskussion bezüglich Server, Kosten usw. entfachen.

      Vielmehr wollte ich mich bei denen bedanken die sich einen oder sogar mehrere Kalender gegönnt haben.
      Immerhin sind so nun für insgesamt 84 Tage die Serverkosten gedeckt. :)

      Für alle die noch auf den Zug aufspringen wollen, es gibt wahrscheinlich eine 2te Chance.
      Ev. wird im Jänner noch eine Partie bestellt.
      Ist zwar etwas blöd, da man dadurch ein paar Tage vom Kalender verliert. Aber leider sind die Preise
      für den Kalender im Moment (Weihnachtszeit) zu hoch um kostendeckend zu versenden.
      Im Jänner gibt es aber sicher wieder eine Aktion und dann geht es wieder besser.

      Also für alle die doch noch Lust auf einen Kalender haben, bitte bei mir melden (gleich mit Kontaktdaten).

      lg
    • Re: Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

      "Hecht 1995" wrote:

      Danke, hab ihn bereits gestern erhalten.

      März, Mai, Juli und November sind von mir.
      Wer gehört zu den anderen?

      Das Juni Bild find ich echt toll! Da kommt die ruhe und schönheit beim Fischen so richtig zur Geltung.

      LG Lukas



      Der September ist von mir 1,40 m Waller... :)

      lg.
    • Re: Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

      Meine 2 sind heute auch angekommen :-__ die gehen aber am Montag wieder auf Reisen - als Weihnachtsgeschenke nach Ungarn. Hoffe es gibt im Jänner nochmal welche, will mir ja auch einen hinhängen.

      Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

      Hallo,
      ich habe meine bestellten Kalender auch bekommen und muß sagen:

      TOLLE BILDER weiter so, werd im nächsten Jahr sicher wieder einge bestellen!

      Meine Angelkollegen werden sich sicher auch über diesen Kalender freuen, den ich zu Weihnachten
      schenken werde.
      Danke :-// :-// :-// :-// :-// :-// :-//

      @ Hecht 1995
      Ist das Mai-Bild mit der GoPro gemacht :?:

      Petri
      Markus
      Lieber Nymphen binden, als Würmer suchen.....
    • Re: Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

      Hallo Leute,

      freut mich das er euch gefällt. EIn großes Lob an alle Fotografen! Denn ihr habt ihn ja gestaltet!

      Alle die noch keinen haben und doch gern einen hätten. Nutzt die letzte Chance, denn ich bestelle morgen weitere Kalender.
      Also gebt schnell bescheid.

      lg