Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

    • Re: Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

      geht klar, hab mal einige bilder in 1600x1200 geschickt... hab sie fals nötig noch um einiges größer!


      gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
      AD
    • Re: Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

      Hallo liebe Community,

      in den vergangen Tagen/Wochen sind bereits zahlreiche schöne Bilder eingelangt.
      Nun dauert es aber nicht mehr lange bis zum Einsendeschluss 28.11. und daher möchte ich euch die Aktion noch mal in Erinnerung
      rufen.

      Bitte gebt mir auch per PN oder Email bescheid wenn und wieviele Kalender ihr dieses Jahr möchtet.
      AJA, bevor ich es vergesse: Der Preis beträgt wie im vergangenen Jahr 15 €.
      Petri Heil
      euer ICE
    • Re: Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

      Hallo liebe Community,

      nicht mehr lange bis zum Einsendeschluss.
      In der Zwischenzeit sind viele schöne Bilder eingelangt. Ein paar davon die ziemlich sicher im Kalender
      sein werden, möchte ich euch nicht vorenthalten:



      Vielen Dank an alle für eure Fotos, ein paar Tage habt ihr nun noch um uns weitere zukommen zu lassen.

      Petri Heil
      euer Angelplatz.at Team
      Images
      • Kalender08.jpg

        60 kB, 600×450, viewed 418 times
      • Kalender07.jpg

        56.04 kB, 600×275, viewed 416 times
      • Kalender06.jpg

        86.24 kB, 600×450, viewed 418 times
      • Kalender05.jpg

        180.57 kB, 600×800, viewed 412 times
      • Kalender04.jpg

        60.61 kB, 600×450, viewed 426 times
      • Kalender03.jpg

        39.47 kB, 600×450, viewed 411 times
      • Kalender02.jpg

        116.5 kB, 600×450, viewed 416 times
      • Kalender01.jpg

        47.31 kB, 600×450, viewed 430 times
    • Re: Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

      Hallo liebe Community,

      inzwischen sind die ersten Kalender draußen und sollten in den nächsten Tagen bei den Empfängern ankommen.

      Bedanke mich im Namen des Teams bei allen die uns mit dem Kauf unterstützen!
      Denn durch jeden Kalender (nach Abzug von Entwicklung und Versand) sind die Serverkosten für 7 Tage gedeckt.

      Diesesmal waren es zwar ein paar Kalender weniger, aber dennoch werden wir das ganze auch im kommenden Jahr wiederholen.

      Petri Heil
      euer ICE

      P.S.: Bitte an alle die noch nicht bezahlt haben, das bald machen und mir eure Adresse zusenden.
    • Re: Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

      Na hallo, liebe User ! Was muß ich hören, der Verkauf geht schleppender als im Vorjahr ?? Der Kalender finanziert das bestehen unseres Forums mit und das sollte doch für jeden interessierten User Grund genug sein einen zu kaufen. Für die 15 Euro wird Euch ja nicht nur ein schöner Kalender geboten, sondern auch ein Forum was jeden wirklich einiges bietet.. Man sollte da den Günther nicht allein auf den gsnzen Kosten sitzen lassen. Allein das neue Logo was in Kürze freigestellt wird hat einiges gekostet. Nun wird auch noch eine neue gewässerdatenbank mit viel Arbeit erstellt und dann zu guter letzt bekommen wir auch noch ein eigenes Outfit. Dies alles kostet Arbeit, Zeit und Geld. Zeit und Arbeit stellt das team zur verfügung, seid so lieb und unterstützt uns mit dem kauf eines kalenders um 15 Euro.
    • Re: Angelplatz-Kalender 2013 - Ankündigung

      "Karpfinger" wrote:

      Was ist den das für ein teurer Server???????? Ich hab einen10 Gb bei meinem Internetdienst Conova Salzburg dabei und der ist kostenlos.


      Nichts für ungut, aber 10GB ist für große Plattformen nicht mehr viel, und man bewertet Server nicht nur nach deren Speicherplatz.
      Hier gehts um Geschwindigkeit, die man zur Verfügung hat, hat der Server einen eigenen Mail-Server inkludiert usw usw.
      Also falls du denkst, man kann ein Forum in mittlerweile dieser Größe auf einem 0815-Server der kostenlos ist laufen lassen, hier meine Antwort: Nein! ;)


      Mal abgesehen davon, dass ihr damit das Forum unterstützt:
      Der Kalender ist echt wieder super geworden, wer also eines seiner Zimmer mit ein paar wunderbaren Fotos über das schönste Hobby verschönern will, greift zu! :-__