Unglaubliche Std. am Siezenheimer Mühlbach

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Unglaubliche Std. am Siezenheimer Mühlbach

      Ja und momentan musst gar nicht lange warten ;)
      Size matters...
      AD
    • Re: Unglaubliche Std. am Siezenheimer Mühlbach

      Hy Benno hatte das Problem wi ich mit nem 2 cm Rapala geangelt habe auch bin umgestiegen auf deutlich größerer fang jetzt auch fast keine kleinen mehr ich schlage oft schnell an vielleicht zu schnell weil ich einige Fehlbisse dadurch habe bzw nicht verwerten kann aber selbst die Großen die ich heuer gefanegn habe waren immer vorne gehakt was auch oft eine Zitterpartie war!!!
      und hab dadurch mind. 5 richtig große verloren.
      die kleinen Rapala haben kleiner Drillinge hab jetzt zb bei meinen 2 cm Rapalas den letzten Drilling mit einen Einfachhaken bestückt laufen trotzdem noch super, aber kann nur empfehlen ca. 5-7cm Wobbler zu nehmen da hast du auch mehr erfolg wenns wasser mal trüber ist.
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.