Donau bei Saxen-Grein wer kann helfen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Donau bei Saxen-Grein wer kann helfen

      Hallo Leute!

      Ich hab eine Frage an Euch, ich habe eine Angelkollegin aus der nähe von Amstetten und wir möchten gerne mal zusammen an der Donau bei ihr in der nähe angeln.

      So nun das Problem sie hat ein Niederösterreichsche Angelkarte ich eine aus Oberösterreich.

      Gibt es dort Donaukarten die ich sowohl mit beiden Angelscheinen lösen kann ohne eine Gastkarte bzw. Lizenzbuch zu benötigen die Landesgrenze verläuft ja teilweise in der Flussmitte und wer kann einen Gewässerabschnitt bzw. Topplatz empfehlen, da wir beid dort noch nie geangelt haben.

      Danke für Eure hilfe

      mfG

      Andreas
      AD
    • Re: Donau bei Saxen-Grein wer kann helfen

      Hallo Andreas,

      ich glaube es wird schwierig ein Revier zu finden, bei denen keiner von euch eine Karte fürs andere Bundesland braucht.

      Denn ausgehend vom
      Revier Wallsee: angelplatz.at/phpBB3/austria/n…ten/mgw/donau_wallsee.php
      Beidufrig - Karten nötig

      Revier Brandner: Keine Info
      nur NÖ-Seite
      Revier Donau Wörth-Hößgang: angelplatz.at/phpBB3/austria/n…/donau_worth_hossgang.php
      nur NÖ-Seite

      Revier Klam: Fischereiverein Naarn
      OÖ-Seite

      usw. gibt es meines Wissens nichts.

      Gerade bei der Donau werden die Pachverhältnisse sicherlich klar vorgegeben sein, so das niemand dir eine Karte ohne amtliche
      Lizenz ausgeben wird/kann.

      Petri Heil
      ICE