[Suche] DUO Hegefischen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • [Suche] DUO Hegefischen

      Wie der Name schon sagt würd ich gerne bei nem DUO Fischen mit machen.

      Falls wer von euch eines kennt wo folgende Bedinungen erlaubt sind wär ich sehr Dankbar für nen Tip!

      *) Duobewerb
      *) Füttern mit Futter erlaubt
      *) Alle Angelarten erlaubt

      Im Idealfall wären folgende Punkte noch sehr Nice:

      *) Preisgeld und nicht nur Sachpreise
      *) Kein Mückenlarfenverbot
      *) Viel Platz zwischen den Angelplätzen da ich Sardinendosenangeln hasse^^
      *) Möglichst ähnliche Bedinungen für alle Plätze bzw notfalls Sektorenwertung
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
      AD
    • Re: [Suche] DUO Hegefischen

      danke für dne tip ICE!

      verstehst du das mit dem punktesystem?
      ich seh mich da nicht so recht durch!
      bzw kannst du ev etwas zum wasser punkto angelentfernung sagen?

      bzw kennst ev auch eines wo weisse ebenfalls erlaubt sind?
      denn ich befürchte fast das ich den geplanten partner nicht zu ner karpfenprackerei überreden kann :(
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: [Suche] DUO Hegefischen

      Hall Techtrancer

      Ist zwar etwas Spät aber ich möchte dir nur kurz etwas zu dem Punkte System was sagen.
      Bei z.b. 20 Angler gibt es Punkte von 1 bis 20 und werden auch so verteilt der Erstplazierte bekommt 1 Punkt der Letzte bekommt 20 Punkte.

      Bei einem Angeln mit A- Sekctor und B- Sektor werden beide Sektoren eigentlich Getrennt Gerechnet also wenn nur ein Tag Geangelt wird gibt es Natürlich dann zwei Leute mit 1 Punkt dann ist der z.b: aus Sektor A mit dem Höchst Gesamtgewicht Erster der aus Sektor B dann Zweiter und so geht es dann weiter Gleiche Punkte aber der mit dem Höheren Gewicht ist vorne egal ob jetzt A oder B Sektor.

      Somit kann es sein das einer der im Schlechterem Sektor B Geangelt hat wo weniger Gefangen wurde weil z.b: die Fische auf der andern Seite des Sees sprich im Sektor A waren hat also einer aus dem B Sektor mit seinem Gewicht vom 500g in seinem Sektor denn 5 Platz belegt. Aber einer aus dem A Sektor mit 5Kg in seinem Sektor nur denn 6 Platz hat und somit der aus Sektor B mit 500g in der Gesammt Wertung 10ter ist und der aus Sektor A mit 5KG nur 11ter ist.

      Beim 2tages Angel ist es genau so nur werden da die Angler vom Ersten Tag von Sektor A am Nächsten Tag im Sektor B Angeln wegen der Gleich berechtigung.
      Bei einem 2tages Angeln ist daher das Optimum 2 Punkte sprich der mit dem Wenigsten Punkte hat Gewonnen da es hier Natürlich auch die Möglichkeit gibt das zwei Leute oder Duo eine Zwei Schreiben können ist wieder das Gesamtgewicht vorne.

      Das von mir hier Erklärte ist Eigentlich die Einfache Version des Ganzen die Original Regeln für Internationale Bewerbe findest du auf dieser Seite.
      am-aa.at/
      Es ist egal ob du bei Einzelqualifikation oder Team oder Feeder schaust bei den Regel ist die Punkte vergabe Beschrieben.

      Hoffe es war nicht zuviel Blabla von mir dabei aber wie gesagt es ist halt eine einfache Auslegung des ganzen.

      LG Andi