Fox Rolle

    • Hallo Kameraden!

      Frage an die Bastler unter uns.....hab eine Fox Rolle mit Bait Run funktion.....hab jetzt folgendes Problem:
      Wenn ich die Rolle auf Freilauf stelle dann stockt diese teilweise d.h. wenn der Fisch Schnur nimmt gehts ein paar meter gut danach hüpft die rolle kurz und dann gehts wieder ein paar meter weiter....hat jemand eine idee was das sein könnte oder wie kann ich das reparieren.... :cry:
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
      AD
    • Re: Fox Rolle

      mach dich mal schlau ob du ersatzteile bekommst und dann kannst sie ja zerlegen und nachschauenw as hin ist

      wennst keine ersatzteile bekommst kannst dir wohl nur ne neue kaufen
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Fox Rolle

      Könnte sein, dass nur was locker geworden ist und sich verschoben hat. Dann stimmt der Eingriff der Teile ineinander nicht mehr.
      Könnte aber auch auf einen Bruch eines Getriebeteiles hinweisen.

      Wenn du noch Gewährleistung oder Garantie hast, solltest du die Rolle zurück zum Händler bringen, wenn nicht hilft nur ein Zerlegen und Nachschauen was die Ursache ist. Je nach dem was kaputt ist, kommt es dann darauf an, ob sich eine Reparatur noch rechnet.

      Leider kann ich dir ansonsten auch nicht mehr sagen.

      LG, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Fox Rolle

      Danke für die Tipps. Hab die Rolle schon auseinander genommen und den Fehler auch schon gefunden....bei einem Zahnrad ist ein Zahn verbogen und ziemlich locker...werd mir ein neues Zahnrad besorgen und hoffen das es wirklich nur der kleine fehler war!
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.