Vorsicht bei Facebook Gruppen Gründung

  • Vorsicht bei Facebook Gruppen Gründung

    Hallo Liebe Mietglieder seit Vorsichtig bei einer Facebook Gruppen Gründung wen ihr dort zum Admin ernennt .
    Mein Sohn ( 15 Jahre alt ) hatte vor einiger Zeit die Allround-Fischer Gruppe gegründet im Facebook und hatte leider so wie ich einen gewissen Herrn damals Vertraut , dieser gewisse Herr hatt ihn jetzt einfach als Admin Bzw . Gründer rausgeschmissen aus der Gruppe.
    Ich schreibe das deshalb weil viele vielleicht nicht wissen das ein ernannter Admin dort auch jederzeit den Gründer entfernen kann.
    Lg Manfred
    AD
  • Re: Vorsicht bei Facebook Gruppen Gründung

    Auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden und im Wissen das dieser Beitrag gelöscht wird, muss ich jetzt auch mal was dazu schreiben!


    Das du Manfred keine Ruhe geben kannst und Unmengen von Foren mit diesen unhaltbaren Anschuldigungen zumüllst nur um jemanden schlecht zu machen sind wir ja schon gewöhnt.

    Du machst das alles nur so dass Chris ja nicht die Möglichkeit hat sich zu rechtfertigen.

    Hier ist seine Stellungnahme da ein User der DIESEN Schmarrn hier gelesen hat im donauangler.at Forum gefragt hat was Sache ist!

    Hallo Forengemeinde!

    Also es freut mich sehr das es doch noch User gibt die sich beide Seiten anhören wollen.
    Gut ich hoffe das ich es gut und einfach erklären kann.

    Ich wollten vor zilk Monaten eine Gruppe in Facebook gründen und ich wuste leider nicht wie, zu dieser Zeit hatte ich sehr guten kontakt mit Sebastian alias Basti von Manfred alias ssnake14 Sohn.
    Basti half mir dann die Gruppe zu eröffnen.
    Zwischen mir und Basti war alles klar er ist Admin sowie ich auch, nach dem unangenehmen Vorfall mit ssnake14 (verlies unser Forum machte mich überall schlecht usw.) machte ich und Basti uns aus das nie der gewisse Herr in diese Gruppe käme (Basti selbst hatte ärgste probleme mit seinen Vater)!
    Gesagt getan, ich habe dort in der Gruppe die meisten Mitglieder hinzugefügt bzw. dafür gewonnen und habe auch viele Beiträge usw. beigetragen von Basti kam jedlich drei Beiträge.
    Vor einigen Wochen passierte es dann es sah auf einmal Werbungen von ssnake14, und ich konnte es mir nicht erklären da dieser ja nicht bei unserer Gruppe dabei sein darf und sollte.
    Ich versuchte mit telefonaten (es hebte keiner ab), SMS und über Facebook Nachrichten an Basti zu schicken und bittete ihm mir dies zu erklären, es kam keine Antwort.
    So und vor 14 Tagen übermittelte ich per SMS und Nachricht über Facebook das er ssnake14 entfernen solle das er mein vertrauen missbraucht hat und wenn er ssnake14 nicht entferne ich es machen werde und ich ihm dann auch entferne!!
    Ok kann schon sein das ich da streng war, aber diejenigen von Euch die das wissen was ssnake14 alles für scheisse gebaut hat und wie er immer wieder in abständen versucht mir und dem Forum ans Bein zu pinkeln werden es verstehen das ich da so reagiert habe!!
    Ich hoffe das ich das gut und verständlich erklärt habe.



    Ich hoffe du gibst jetzt endlich mal Ruhe!
    Wenn du dich beweisen willst mach das in deinem Forum und verbreite nicht lauter Unwahrheiten.

    Du kannst es ja gerne wieder bei uns im Forum nachlesen in dem du sicher wieder mit einem NEUEN JUSERNAHMEN angemeldet hast.

    Liebe Grüße ein ehemaliger Moderator in dem von DIR mitgegründetem Forum!
    Gruß Scheibi

    Auf der Suche nach den Donaufischen in der Wachau
    ____________________________________________________________________________________________

    donauangler.at
  • Re: Vorsicht bei Facebook Gruppen Gründung

    "scheibi079" wrote:

    Auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden und im Wissen das dieser Beitrag gelöscht wird, muss ich jetzt auch mal was dazu schreiben!


    Das du Manfred keine Ruhe geben kannst und Unmengen von Foren mit diesen unhaltbaren Anschuldigungen zumüllst nur um jemanden schlecht zu machen sind wir ja schon gewöhnt.

    Du machst das alles nur so dass Chris ja nicht die Möglichkeit hat sich zu rechtfertigen.

    Hier ist seine Stellungnahme da ein User der DIESEN Schmarrn hier gelesen hat im donauangler.at Forum gefragt hat was Sache ist!

    Hallo Forengemeinde!

    Also es freut mich sehr das es doch noch User gibt die sich beide Seiten anhören wollen.
    Gut ich hoffe das ich es gut und einfach erklären kann.

    Ich wollten vor zilk Monaten eine Gruppe in Facebook gründen und ich wuste leider nicht wie, zu dieser Zeit hatte ich sehr guten kontakt mit Sebastian alias Basti von Manfred alias ssnake14 Sohn.
    Basti half mir dann die Gruppe zu eröffnen.
    Zwischen mir und Basti war alles klar er ist Admin sowie ich auch, nach dem unangenehmen Vorfall mit ssnake14 (verlies unser Forum machte mich überall schlecht usw.) machte ich und Basti uns aus das nie der gewisse Herr in diese Gruppe käme (Basti selbst hatte ärgste probleme mit seinen Vater)!
    Gesagt getan, ich habe dort in der Gruppe die meisten Mitglieder hinzugefügt bzw. dafür gewonnen und habe auch viele Beiträge usw. beigetragen von Basti kam jedlich drei Beiträge.
    Vor einigen Wochen passierte es dann es sah auf einmal Werbungen von ssnake14, und ich konnte es mir nicht erklären da dieser ja nicht bei unserer Gruppe dabei sein darf und sollte.
    Ich versuchte mit telefonaten (es hebte keiner ab), SMS und über Facebook Nachrichten an Basti zu schicken und bittete ihm mir dies zu erklären, es kam keine Antwort.
    So und vor 14 Tagen übermittelte ich per SMS und Nachricht über Facebook das er ssnake14 entfernen solle das er mein vertrauen missbraucht hat und wenn er ssnake14 nicht entferne ich es machen werde und ich ihm dann auch entferne!!
    Ok kann schon sein das ich da streng war, aber diejenigen von Euch die das wissen was ssnake14 alles für scheisse gebaut hat und wie er immer wieder in abständen versucht mir und dem Forum ans Bein zu pinkeln werden es verstehen das ich da so reagiert habe!!
    Ich hoffe das ich das gut und verständlich erklärt habe.



    Ich hoffe du gibst jetzt endlich mal Ruhe!
    Wenn du dich beweisen willst mach das in deinem Forum und verbreite nicht lauter Unwahrheiten.

    Du kannst es ja gerne wieder bei uns im Forum nachlesen in dem du sicher wieder mit einem NEUEN JUSERNAHMEN angemeldet hast.

    Liebe Grüße ein ehemaliger Moderator in dem von DIR mitgegründetem Forum!



    Antwort von meinen Sohn :

    chris du bist ja wrklich a vollpfosten!
    an alle nur zu info
    ich habe alleuin die gruppe gegründet da gibt es zeugen bzw. mithalfen
    chris war nur admin
    er hat nie mich versucht mich zu erreichen
    alles lügen wie immer denn das kann er ja am besten
    das ist gar nicht ausgemacht worden das die werbung vin sssnake 14 nicht erscheinen darf
    ich weiß nicht was er mit seinen dampfplauderein bezwecken will immer so falsch und hinterhältig zu jeden
    du bist echt a looser
    und wenn du mir meine gruppe nicht zurückgibst melde ich das bei facebook denn da liegt ja schließlich und endlich auf wer die gruppe gegründet hat
    undm bekommst wieder mal große probleme aber das is ja da chris schon gewöhnt
    denn streiten und hinterhäkltig sein is ja sein größtes hobby
    und zum schluß halbe eier rollen nicht


    Ich denke mal da brauche ich nichts mehr Hinzuzufügen !!!!!
    Lg Manfred

    The post was edited 1 time, last by ssnake14 ().

  • Re: Vorsicht bei Facebook Gruppen Gründung

    Dies ist zwar der off Toppic tread in dem man ja bekanntlich über alles schreiben kann, denke aber doch das ihr Eure Unstimmigkeiten nicht in der öffentlichkeit austragen müßt. Gesperrt wird hier überhaupt niemand außer es ist zuviel des Guten. Schlage Euch vor das Thema über PN zu erledigen

    Lg. Peter
  • Re: Vorsicht bei Facebook Gruppen Gründung

    "Marcus_mck" wrote:

    Bitte tragt eure Streitigkeiten wo anderst aus ! Das hat nichts in diesem Forum zu suchen.
    Bitte ein Mod einschreiten.



    Sorry wo habe ich bitte Namen oder Sonstiges erwähnt , ich habe euch nur Gewahrnt , dafür das der da einstellt kann ich nichts dafür :roll:
    Lg Manfred
  • Re: Vorsicht bei Facebook Gruppen Gründung

    "Roman1998" wrote:

    Also echt! Wegen Facebook brauchts ihr euch net so aufregen. Die ganze Ausrichterei bringt überhaupt nichts. Hier steht Aussage gegen Aussage. Ihr könnt euch zwar rechtfertigen, aber Beschimpfen ist hier nicht angebracht.

    PS: Das ganze "der hat dass gemacht und der das" erinnert mich irgendwie an alte Frauen beim kaffeetrinken :lol:


    Wie du sicher Gelesen Hast habe ich niemand Persöhnlich Beschuldigt und wollte nur die User davor Wahrnen :-__
    Das jemand dann sowas schreibt war mir nicht bewusst , allerdings ald Vater eines 14 Jährigen lasse ich mir auch nicht alles Gefallen :-__
    Lg Manfred