Meine neue Tasche

    • Meine neue Tasche

      Guten Morgen Kammeraden!

      Ich hab heute entlich keine neue Ruten-Tasche bekommen...entlich genug Platz um meine Werkzeuge Ordentlich und mit genug Platz zu verstauen. Muss aber gestehn habs PippoSbg nachgekauft 8-)
      bezahlt hab ich inkl versand 65€ des wars mir aber ehrlich gesagt wert weil ich mir das schleppen von 2 zusatz Taschen erspare + ich kann die Rollen am Gerät lassen (wieder1 Tasche weniger) :-__
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
      AD
    • Re: Meine neue Tasche

      Ist jetzt vielleicht ein bisschen kindisch aber freu mich schon wie ein kleines kind aufs nächste Wochenende wenns entlich wieder am See geht und das neue Zubehör zum Einsatz kommen (und aufs Tasche einräumen heute Abend)
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    • Re: Meine neue Tasche

      Ich bin mittlerweile von so großen Taschen wieder auf Einzelfutterale umgestiegen, überhaupt bei den Karpfenruten.
      Auch wenn mans nicht glaubt: Man spart sich extrem viel Platz im Auto. :mrgreen:
      Hab welche von Anaconda, die kann man per Clip auch zusammenclipsen, dann hats den selben Effekt wie eine große Tasche, nur verstauen lassen sie sich besser.

      Aber ist ein super Futteral, hatte ich auch, nur eben dann wieder verkauft! *g*
    • Re: Meine neue Tasche

      "Robi_Wals" wrote:

      Ich bin mittlerweile von so großen Taschen wieder auf Einzelfutterale umgestiegen, überhaupt bei den Karpfenruten.
      Auch wenn mans nicht glaubt: Man spart sich extrem viel Platz im Auto. :mrgreen:
      Hab welche von Anaconda, die kann man per Clip auch zusammenclipsen, dann hats den selben Effekt wie eine große Tasche, nur verstauen lassen sie sich besser.

      Aber ist ein super Futteral, hatte ich auch, nur eben dann wieder verkauft! *g*



      Wir haben Gott sei Dank immer genug Platz im Fisher Mobil! Wenn wir zu 3 Fischen fahren Platz ende nie. Aber wennst weniger Platz hast ist das sicher eine gute Alternative. Ich verstau aber auch jede menge in der Tasche wie z.b. Bissanzeiger, reserve Rollen etc.
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    • Re: Meine neue Tasche

      "stör-dude" wrote:

      "Robi_Wals" wrote:

      Ich bin mittlerweile von so großen Taschen wieder auf Einzelfutterale umgestiegen, überhaupt bei den Karpfenruten.
      Auch wenn mans nicht glaubt: Man spart sich extrem viel Platz im Auto. :mrgreen:
      Hab welche von Anaconda, die kann man per Clip auch zusammenclipsen, dann hats den selben Effekt wie eine große Tasche, nur verstauen lassen sie sich besser.

      Aber ist ein super Futteral, hatte ich auch, nur eben dann wieder verkauft! *g*



      Wir haben Gott sei Dank immer genug Platz im Fisher Mobil! Wenn wir zu 3 Fischen fahren Platz ende nie. Aber wennst weniger Platz hast ist das sicher eine gute Alternative. Ich verstau aber auch jede menge in der Tasche wie z.b. Bissanzeiger, reserve Rollen etc.


      Ja ok, ich hab keine Reserve-Rollen. :lol:
      Da hast du Recht, es hat so noch jede Menge Platz. Da ich aber an Seen angle, wo du meistens eher weniger mitnimmst, ist für mich eben die "schlankere" Variante besser, Bissanzeiger kommen in den Rucksack.
      Aber wie du sagst, wenn Platz da ist usw, ein Top Teil! :-__
    • Re: Meine neue Tasche

      naja zum Schleppen haben leider auch immer zu viel mit egal zu welchen See wir fahren! Wir haben aber Gott sei Dank ein Leiter-Wagerl mit dem wir einen Teil transportieren können. Wir haben einfach immer zu viel Zeug mit....auch sachen die keiner braucht :-/o
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    • Re: Meine neue Tasche

      ich überleg wegen selbigem modell für 4 montierte ruten

      mein derzeitiger favorite ist aber das diwa futteral für 6 montierte ruten

      am liebsten wär mir aber das 4 ruten modell von anaconda und aber beidseitig
      sprich für 8 montierte ruten!
      Und mittig sollt noch platz für zumindest 4 unmontierte sein

      dann wär es das eierlegende wollmilchsau futteral
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Meine neue Tasche

      "Techtrancer" wrote:

      ich überleg wegen selbigem modell für 4 montierte ruten

      mein derzeitiger favorite ist aber das diwa futteral für 6 montierte ruten

      am liebsten wär mir aber das 4 ruten modell von anaconda und aber beidseitig
      sprich für 8 montierte ruten!
      Und mittig sollt noch platz für zumindest 4 unmontierte sein

      dann wär es das eierlegende wollmilchsau futteral


      das wäre dann eine richtig mächtige Tasche!
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    • Re: Meine neue Tasche

      "Willi" wrote:

      Praktische und geräumige Tasche. Ich wünsche dir viel Freude damit!
      LG, Willi



      Danke! Hab sie Gestern am abend n och eingeräumt und kann nur sagen das des Teil der Hammer ist ;) Hab jetzt von 4 Taschen auf 2 reduzieren können bei der Ausrüstung ;)
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    • Re: Meine neue Tasche

      schei.... jetzt hast mich erwischt! kennst mich wirklich scho ziemlich gut. aber so wie ich dich kenne räumst mir die neue rute eh in meine tasche oder vergisst sie am see *sfg*

      @ willi vielen Dank, freu mich schon aufs wochenende da wird sie eingeweht ;)
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.