Pitzenbauer-Ringerl

    • Re: Pitzenbauer-Ringerl

      "Fliegenwachler" wrote:

      Übrigens hat er nun auch ein geflochtenes Vorfach mit zweiSchlaufen im Programm. Hab natürlich auch schon eins davon zum Testen. LG/Herbert


      Ja, das Geflochtene vom Andi habe ich auch auf der 4er im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Es ist geschmeidig, streckt sich gut in der Luft und rollt schön ab. :-__

      LG, Willi
      Ja genau, DER Willi!
      AD
    • Re: Pitzenbauer-Ringerl

      "Willi" wrote:

      "Fliegenwachler" wrote:

      Übrigens hat er nun auch ein geflochtenes Vorfach mit zweiSchlaufen im Programm. Hab natürlich auch schon eins davon zum Testen. LG/Herbert


      Ja, das Geflochtene vom Andi habe ich auch auf der 4er im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Es ist geschmeidig, streckt sich gut in der Luft und rollt schön ab. :-__

      LG, Willi


      Danke für die Auskunft Willi ! Dann bestelle ich sie mir auch.
    • Re: Pitzenbauer-Ringerl

      Hallo Freunde!

      Ja es ist wirklich ein tolles Geflochtenes was der Andi da hat.
      Natürlich auch wieder mal zu einen tollen Preis.
      Natürlich hat er auch hochwertige Pitzenbauer Ringerl im Programm.
      aber wie schon eingangs erwähnt verwende ich auch seine gezogenen Vorfächer recht gerne.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Pitzenbauer-Ringerl

      "Oldy" wrote:

      Hallo Freunde!

      A Wahnsinn,was ihr zum Fliegenwacheln alles habt :-(()
      Eingekürzte gezogene,( gibts auch ausgezogene ? :P )selbstgeknüpfte,geflochtene und erst das Pitzenauer Ringerl...
      Die vielen Unterarten der Vorfächer,von den Fliegen ganz zu schweigen,und,und,und,einfach IRRE :!:
      :-<< Oldy


      Ich glaube aber die Karpfenfans stehen da den Fliegenwachlern um nichts nach. Da gibts ja nur schon zum Boiliefischen tausend Sachen.
    • Re: Pitzenbauer-Ringerl

      "Oberesalzach" wrote:

      "Oldy" wrote:

      Hallo Freunde!

      A Wahnsinn,was ihr zum Fliegenwacheln alles habt :-(()
      Eingekürzte gezogene,( gibts auch ausgezogene ? :P )selbstgeknüpfte,geflochtene und erst das Pitzenauer Ringerl...
      Die vielen Unterarten der Vorfächer,von den Fliegen ganz zu schweigen,und,und,und,einfach IRRE :!:
      :-<< Oldy


      Ich glaube aber die Karpfenfans stehen da den Fliegenwachlern um nichts nach. Da gibts ja nur schon zum Boiliefischen tausend Sachen.


      Hallo Peter!

      Wirst schon Recht haben,ich spiele aber zum Schaden der div.Firmen ,welche um ihre Reklamekosten hereinbringen
      zu können,dementsprechende Preise für das div. Equipment verlangen,nicht mit.
      LG Rudolf