Longa, Tamsweg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Longa, Tamsweg

      Hab einen tollen Tipp bekommen. Seid heuer sind für die Longa in Tamsweg wieder Gastkarten erhältlich. Tageskartenpreis 65,- Euro, Fly-Only, ausser man übernachtet in Weisspriach, dann kostet die Tageskarte nur 30,- Euro und genau das habe ich am Wochenende vor!! Werde also am Samstag und Sonntag diesen Gebirgsbach auf Herz und Nieren testen ;) und dann einen Fangbericht schreiben. Hier noch einige Infos zum Gebirgsbach: gemeinde-weisspriach.at/fischen.htm

      Wohnen werden wir (Matthias, Florentin und ich) in der Pension Guber in Weisspriach. Der Herr dort kümmert sich um die Tageskarten, da der Tourismusverband nur von MO-FR geöffnet hat.

      lg Nicolas
      AD
    • Re: Longa, Tamsweg

      Hab schon einen Teil gesehen als ich letztes und dieses Jahr dort war auf Besuch bei Freunden, schaut einfach absolut genial aus!
      Bin schon gespannt was du zu berichten hast danach. Letztes Jahr hats eben noch geheißen: keine Gastkarten, echt super dass es wieder welche gibt! :-__
    • Re: Longa, Tamsweg

      "Robi_Wals" wrote:

      Hab schon einen Teil gesehen als ich letztes und dieses Jahr dort war auf Besuch bei Freunden, schaut einfach absolut genial aus!
      Bin schon gespannt was du zu berichten hast danach. Letztes Jahr hats eben noch geheißen: keine Gastkarten, echt super dass es wieder welche gibt! :-__


      jo war bis 2011 angeblich in italienischer Hand. Werd natürlich einen Bericht schreiben ;)

      lg Nicolas