T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

      Vorweg ich finds nicht schlecht und Super das du das so schnell gemacht hast. Sei mir bitte nicht böse wenn ich meinen Senf dazu gebe. Hab von solchen Dingen auch keine Ahnung.

      Auf der einen Seite find ichs Zeitlos (was ja sehr gut ist) und auf der anderen Seite a bissl Fad :oops: ich find irgend etwas fehlt da noch.

      wie gesagt nichts für ungut!
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
      AD
    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

      Und genau das hilft mir ja - danke für die konstruktive Kritik!
      Übrigens bin ich auch für Vorschläge offen (hab ja doch den Web-Designer und andere Grafik-Ausbildungen hinter mir)
      Schwierig ist das nur mit dem Copyright (bei Fotos die man einfach im google findet und weiterverwenden kann ist das oft nicht so einfach) mit viel Pech kann einem das ganz schön teuer kommen - vor allem wenn man etwas verkauft.

      Das mit dem etwas langweilig hab ich mir übrigens auch gedacht, nur hab ich noch nicht raus gefunden was fehlt :-W
    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

      "Spike89" wrote:

      Und genau das hilft mir ja - danke für die konstruktive Kritik!
      Übrigens bin ich auch für Vorschläge offen (hab ja doch den Web-Designer und andere Grafik-Ausbildungen hinter mir)
      Schwierig ist das nur mit dem Copyright (bei Fotos die man einfach im google findet und weiterverwenden kann ist das oft nicht so einfach) mit viel Pech kann einem das ganz schön teuer kommen - vor allem wenn man etwas verkauft.

      Das mit dem etwas langweilig hab ich mir übrigens auch gedacht, nur hab ich noch nicht raus gefunden was fehlt :-W


      Also Fotos usw da können wir dir sicher weiterhelfen, wenn wir wissen in welche Richtung usw, dann hat man sicher genug Material.
      Google braucht da keiner, haben genug tolle Bilder im Forum! ;D
    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

      "Robi_Wals" wrote:

      "Spike89" wrote:

      Und genau das hilft mir ja - danke für die konstruktive Kritik!
      Übrigens bin ich auch für Vorschläge offen (hab ja doch den Web-Designer und andere Grafik-Ausbildungen hinter mir)
      Schwierig ist das nur mit dem Copyright (bei Fotos die man einfach im google findet und weiterverwenden kann ist das oft nicht so einfach) mit viel Pech kann einem das ganz schön teuer kommen - vor allem wenn man etwas verkauft.

      Das mit dem etwas langweilig hab ich mir übrigens auch gedacht, nur hab ich noch nicht raus gefunden was fehlt :-W


      Also Fotos usw da können wir dir sicher weiterhelfen, wenn wir wissen in welche Richtung usw, dann hat man sicher genug Material.
      Google braucht da keiner, haben genug tolle Bilder im Forum! ;D


      Deshalb hab ich mir damals auch deines "geklaut", Problematik ist halt nur - wo ich ICE recht geben muss - das ein hochwertiger und günstiger druck mit normalen Fotos schier unmöglich ist.
      Das Logo vom Flussfischer Forum ist zB auch super gelungen, nur das Foto kommt (nehm ich an - zumindest findet es man dort ganz leicht unter "Wels") auch unter google - daher riskant...
    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

      "Spike89" wrote:

      "Robi_Wals" wrote:

      "Spike89" wrote:

      Und genau das hilft mir ja - danke für die konstruktive Kritik!
      Übrigens bin ich auch für Vorschläge offen (hab ja doch den Web-Designer und andere Grafik-Ausbildungen hinter mir)
      Schwierig ist das nur mit dem Copyright (bei Fotos die man einfach im google findet und weiterverwenden kann ist das oft nicht so einfach) mit viel Pech kann einem das ganz schön teuer kommen - vor allem wenn man etwas verkauft.

      Das mit dem etwas langweilig hab ich mir übrigens auch gedacht, nur hab ich noch nicht raus gefunden was fehlt :-W


      Also Fotos usw da können wir dir sicher weiterhelfen, wenn wir wissen in welche Richtung usw, dann hat man sicher genug Material.
      Google braucht da keiner, haben genug tolle Bilder im Forum! ;D


      Deshalb hab ich mir damals auch deines "geklaut", Problematik ist halt nur - wo ich ICE recht geben muss - das ein hochwertiger und günstiger druck mit normalen Fotos schier unmöglich ist.
      Das Logo vom Flussfischer Forum ist zB auch super gelungen, nur das Foto kommt (nehm ich an - zumindest findet es man dort ganz leicht unter "Wels") auch unter google - daher riskant...


      Hallo darum wurde es auch geändert :-__
      Lg Manfred
    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

      nja ich denk ein foto is wirklich nicht das wahre. ich habe ein t-shirt mit einem foto darauf und es hat genau 4 mal gehalten. das logo war ja nicht schlecht nur irgendwas hat noch gefehlt...wie z.b. ein fliegenfischer,boot etc. im hintergrund oder sowas ähnliches. wäre meine idee
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

      Wenn Ihr meine Meinung höhren wollt, wäre es am besten ein schönes Logo zu entwerfen und daraus einen Aufnäher zu fertigen. Diesen kann man sich auf jedes Kleidungsstück seiner Wahl aufnähen und die Kosten sind überschaulich. Auch ist es nicht schlimm wenn man ein paar mehr machen läßt und sie nach und nach verkauft.
    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

      "Oberesalzach" wrote:

      Wenn Ihr meine Meinung höhren wollt, wäre es am besten ein schönes Logo zu entwerfen und daraus einen Aufnäher zu fertigen. Diesen kann man sich auf jedes Kleidungsstück seiner Wahl aufnähen und die Kosten sind überschaulich. Auch ist es nicht schlimm wenn man ein paar mehr machen läßt und sie nach und nach verkauft.



      Genau meine Worte wie gesagt die kosten dann unter 3 Euro je nach menge und auf denen bleibt ihr sicher dann nicht sitzen :-__
      Lg Manfred
    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

      "Oberesalzach" wrote:

      Wenn Ihr meine Meinung höhren wollt, wäre es am besten ein schönes Logo zu entwerfen und daraus einen Aufnäher zu fertigen. Diesen kann man sich auf jedes Kleidungsstück seiner Wahl aufnähen und die Kosten sind überschaulich. Auch ist es nicht schlimm wenn man ein paar mehr machen läßt und sie nach und nach verkauft.


      Fänd ich auch gut, man kann sich dann auch alles "markieren" was man will! :)
    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

      Ich würde sagen wenn solche Sachen gemacht werden,müste dies sowieso per Vorkasse erledigt werden damit der Besorger nicht auf den Kosten sitzen bleibt.Bei dem Logo würde ich eine Auswahl von drei Logos hernehmen und eine Abstimmung machen.
      mfg Günther
    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

      "Karpfinger" wrote:

      Ich würde sagen wenn solche Sachen gemacht werden,müste dies sowieso per Vorkasse erledigt werden damit der Besorger nicht auf den Kosten sitzen bleibt.Bei dem Logo würde ich eine Auswahl von drei Logos hernehmen und eine Abstimmung machen.



      Find ich auch gut 3 Logos und eine Abstimmung, denk das die Produktionskosten auch überschaubar sind bei einem Logo. So wie bereits geschrieben wurde kann man sich den spass ja dann überall aufnähen lassen (von der frau oder so )
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

      habt ihr schon ne druckerei oder so?

      denn ein sehr guter freund hat ne stickerei und stickt x beliebige logos und co in wirklich guter qualität überall drauf wo man es haben möchte!

      auch in kleinserien und wiegesagt top qualität!
      denn gedruckte logos und co waschen schnell aus, gestickte hingegen nicht!

      entweder man bringt ihm die zu bestickenden sachen oder wählt beliebige sachen aus verschiedensten katalogen aus
      könnte man also ev auch so vereinbaren das ihm die leut welche ein logo haben wollen einfach ein gewandstück zusenden und er es dann bestickt!
      dies hätte den vorteil das sicher jeder selbst qualitativ hochwertige sachen kaufen und bereits vorhandene ihm zusendet
      genaueres müsste ich aber hinterfragen sofern daran interesse besteht

      sticker und co stellt er ebenfalls her
      sowohl kleine als auch große für zb autos
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

      Hi Leute,

      wenn wer noch wünsche/vorschläge etc. hat bin ich offen, bin aber derzeit noch bis nächste Woche auf Urlaub.
      Bzgl. Stickerei kann ich euch die in Grödig empfehlen, haben da unsere Dartmannschaft (ebenfalls kleine Stückzahl) ausgerüstet.
      Lg, Spike