T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

Sollen wir uns Fan Artikeln zulegen und wenn ja welche 36
      1.  
        T-shirts (22) 61%
      2.  
        Kappen (13) 36%
      3.  
        Aufnäher (9) 25%
      4.  
        nein kein Interesse (6) 17%
      Ich starte hier mit mal eine Umfrage ob Interesse besteht das wir uns für das Forum Kappen und T-shirts mit angelplatz.at Logo anschaffen sollten.
      Ich wäre schon stark dafür. So können wir auch in der Öffentlichkeit ( Angeln, Veranstaltungen, Messem usw. besser in Erscheinung treten.

Jeder kann drei Möglichkeiten ankreuzen.
      AD
    • Re: T- Shirts und Kappen von Angelplatz. at

Hallo Peter!

Ich bin natürlich grundsätzlich an allen der drei angebotenen Artikel interessiert.
      Bei mir spielt aber auch die Optik bei der Kaufentscheidung sehr stark mit.
      Wenn es mir nicht gefällt würde ich es nie tragen und darum auch nicht kaufen.
      Ich erinnere mich da zum Bspl an Kappen und Shirts aus einen anderem Forum.
      das war für mich ein absolutes no Go !
      Es sollte halt etwas besonderes sein und darstellen.
      Für Kitsch welcher schnell, schnell gemacht wird damit was da ist bin ich eher nicht.
      Vielleicht eine Möglichkeit und auch mal was anderes währe die Idee ein tolles Logo
      zu kreieren und das als Download zur Verfügung zu stellen. So könnte sich dann ein
      jeder seine Kleidung individuell gestalten.
      Vielleicht sogar mit einen Sponsor zusätzlich darauf.
      War mal nur so eine Idee.

LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

fliegenwachler.jimdo.com

Gute Idee von Dir Herbert. Schauen wir mal das wir ein anständiges Logo entwerfen und dann sehen wir weiter. Natürlich sollten die Sachen qualitativ hochwertig sein. Das such das Logo selbst jeder runterladen kann und sich dann das Logo auf Kleidung seiner Wahl drucken oder sticken läßt ist nicht schlecht.
      Vielleicht kann uns da auch der @ssnacke etwas helfen, denn der hat auch gerade für sein Forum gute Logos entworfen.

"Oberesalzach" wrote:

Gute Idee von Dir Herbert. Schauen wir mal das wir ein anständiges Logo entwerfen und dann sehen wir weiter. Natürlich sollten die Sachen qualitativ hochwertig sein. Das such das Logo selbst jeder runterladen kann und sich dann das Logo auf Kleidung seiner Wahl drucken oder sticken läßt ist nicht schlecht.
      Vielleicht kann uns da auch der @ssnacke etwas helfen, denn der hat auch gerade für sein Forum gute Logos entworfen.

Natürlich. helfe ich unseren. Partner. Forum gerne. gebe euch morgen bescheid
      Lg Manfred

"Oberesalzach" wrote:

"stör-dude" wrote:

Da hab ich ja mal was ins rollen gebracht! Find ich Super ;)

Man muß bei solchen Sachen natürlich immer vorsichtig sein. Ist ja nicht lustig wenn man dann auf den Sachen sitzen bleibt, aber sonst eine gute Idee die man weiter verfolgen sollte.

Finds einfach eine nette Idee, vor allem wenns ja sowas wie ein Forumfischen gibt schaut des sicher genial aus.
      Aber dsu hast schon recht das mann da Vorsichtig sein muss bei solchen Sachen, kostet alles eine menge Geld!
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.

"stör-dude" wrote:

"Oberesalzach" wrote:

"stör-dude" wrote:

Da hab ich ja mal was ins rollen gebracht! Find ich Super ;)

Man muß bei solchen Sachen natürlich immer vorsichtig sein. Ist ja nicht lustig wenn man dann auf den Sachen sitzen bleibt, aber sonst eine gute Idee die man weiter verfolgen sollte.

Finds einfach eine nette Idee, vor allem wenns ja sowas wie ein Forumfischen gibt schaut des sicher genial aus.
      Aber dsu hast schon recht das mann da Vorsichtig sein muss bei solchen Sachen, kostet alles eine menge Geld!

Ist doch ganz einfach -> nur auf Vorbestellung und nach Vorkasse produzieren lassen - da besteht koa Risiko!

Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]

Hier ein Entwurf von unseren Mitglied Jan , das mit ziehmlicher Sicherheit bei der Abstimmung gewinnt .
      Denke mal für ein kleines Geschenk wird er sicher auch die Aufgabe für euch Übernehmen :-__

[Blocked Image: http://666kb.com/i/c5x59vv5jgipi1ivj.jpg]

[Blocked Image: http://666kb.com/i/c5x5akpvldg9f9yvj.jpg]

Mir war nur Wichtig das man das Logo auch als Aufnäher verwenden kann , je nach Stückzahl bekommt man die schon ab 2 Euro per Stück Gestickt , somit ist man auf der sichern Seite und die Versandskosten sind auch gering , einfach in einen Briefumschlag und fertig.
      Und das beste ist egal ob Tasche , Rucksack oder Leiberl man kann sie überall Aufnähen bzw. Aufbügeln :-__
      Lg Manfred

Da ich manchmal Logos entwerfe hab ich mir mal erlaubt eine kurze Spielerei zu machen. Wenns euch nicht gefällt bin ich niemandem böse!
      Das foto in der mitte hab ich mir mal ganz frech von Robi_Wals geklaut, damit es auch keine Probleme mit Copyright gäbe.

Liebe Grüße, Martin
      Images
      • angelplatz.jpg

135.75 kB, 500×500, viewed 458 times

"Spike89" wrote:

Da ich manchmal Logos entwerfe hab ich mir mal erlaubt eine kurze Spielerei zu machen. Wenns euch nicht gefällt bin ich niemandem böse!
      Das foto in der mitte hab ich mir mal ganz frech von Robi_Wals geklaut, damit es auch keine Probleme mit Copyright gäbe.

Liebe Grüße, Martin

könnt mir das schon ganz nett am Rücken vom Tshirt vorstellen.
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.

Hallo Spike,

Vielen Dank für deinen Entwurf, sieht schon recht gut aus.

Das Problem, das wir damit haben könnten, ist das ein Bild zwar auf ein Shirt gedruckt werden kann, aber durch das dabei aber durch die vielen Farben glaub ich nur der Transferdruck geht und der wäschst sich aber relativ schnell raus.

Die Erfahrung hab zumindest ich gemacht als ich mir mal als Test für ein Shirt einen Forelle darauf drucken lassen
      habe, nach wenigen Waschgängen war es blass.

Das wollen wir natürlich auch nicht. Denn wenn man schon Geld für etwas ausgibt soll es lange halten.

Denke es sollte in Richtung weniger Farben gehen, damit Flock oder Flexdruck gut möglich ist.

lg ICE

Hi Ice,

Ich kann, wenn ihr wollt, gerne noch mal was machen was nicht so viele Farben braucht, damits auch sicher hält.
      stickerei.cc ist übrigens eine super (salzburger) firma die das machen kann, wobei wir da schon unsere Dartmannschaft ausgerüstet haben und wir mit den bestickten polos sehr zufrieden sind. (soll keine Werbung sein, ich profitiere gar nicht davon!!)

Liebe Grüße, Martin

Da ich heute in meiner Mittagspause ein wenig Zeit hatte hab ich mal was (eigentlich ganz) anderes gemacht.
      Nochmals wär um konstruktive Kritik dankbar!

Natürlich ist der Weiße Hintergrund im Entwurf durchsichtig, als jpg allerdings nicht anders möglich.
      Lg
      Images
      • angelplatz_logo2.jpg

199.19 kB, 600×600, viewed 407 times
      • angelplatz_logo1.jpg

253.22 kB, 600×600, viewed 419 times