Endlich wieder Angelplatz

    • Endlich wieder Angelplatz

      So Leute nach etwa 2 Wochen habe ich es Endlich wieder geschaft Reinzuschauen, in der Arbeit hat mein PC den Geist aufgegeben und Zuhause muss ich mit meinem Sohn und meiner Frau darum Prügeln :D um an den PC zu kommen.

      Zwischen Zeitlich durfte ich noch Nato ( Hot Blade Übung) Urlaub genissen Natürlich übers Wochenende :( und Angel durfte ich auch keine Mitnehmmen von meinem Chef aus den der wäre sonst noch Neidisch gewessen :lol: .

      Wahr im schönen Portugal in Maceda auf der Airbase Dort aber von der Base aus kann man nur zu Steilküste aber Trotzdem Interessant.
      Temperaturen waren so ca. 23° Grad mit Kühlem Atlantikwind was das Arbeiten angenehm machte.
      Übernachtet haben wir ihn Ovar ca. 20 Fahrminuten weg von der AIrbase dort gabs auch dann einen Elendslangen Strand mit Wellen von ca. 1 - 2m vorm Hotel gab es auch einen Bach der aber zu Zeit fast Leer ist dafür haben sie immer genug Feuer ist Sarkastisch gemeint.
      So aber das Gemeinste ist der Atlantik selbst da wir zimmlich im Norden waren so ca. 50Km unterhalb von Porto.
      Der hatte gerade mal 15° Grad :-(() ich kann zwar einiges ab was Kälte betrifft aber das ist für Ausgedähntes Schwimmen zu Kalt.

      Würde aber sofort wieder dort hin Fliegen mit Angel Natürlich, sind zwar gleich mal reine 4 Flugstunden egal ob mit Linie über Frankfurt oder so wie wir beim Hinfliegen Direktflug mit der Herkules ( 4 Stunden Herkules bedeutet 4 Stunden Exzenterschleifer sitzen falls ihr wist was ich meine ich glaube ich habe jetzt nur mehr Halb soviel Zellulitis am Ars.. :lol: ).

      Dafür kann ich euch ab Morgen allen einen schönen Urlaub Wünschen die so wie ich jetzt mehr als nur Reif dafür sind.

      Fotos kommen noch aber ich bekomme erst noch den Rest von den anderen und dann Gibts Portugal Heiß - Kalt.


      LG Andi
      AD