Die Weiher der Anglergilde-Sempt e.V.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Die Weiher der Anglergilde-Sempt e.V.

      Hallo Angelplatz.at User,

      hier möchte ich euch mal meine Vereinsgewässer vorstellen.
      Und dazu hat ein Vereinskollege zwei wie ich finde tolles Video online gestellt.


      Quelle: youtube.com
      [youtube]mQLk3JoR6Uk[/youtube]

      youtube.com/watch?feature=endscreen&v=UE8OcOjxi-4&NR=1
      ;) andere Musik

      Unsere Gewässer liegen rund 20 km entfernt von München, und sind am besten über die A99 München-Salzburg erreichbar.
      Für Gastfischer sind 1-3, der 4 Weiher per Tageskarte befischbar in der Zeit vom 01.05-30.09.
      Tageskarten Preis ist 11,- €.

      Bestand :

      - Karpfen
      - Hecht
      - Zander
      - Waller
      - Schleihe
      - Barsch
      - Forellen
      - Weißfisch

      Jedes Jahr werden auch Kapitale Karpfen 90cm + und Grasskarpfen mit 100cm+ sowie Hechte in den größen 100cm+ gefangen.
      Da ich ja bereits eure Meinung zur neuen HP erfragt habe, wisst ihr ja wo es noch genauere Infos zu den Gewässern gibt.

      Anglergilde.de

      Ich würde mich freuen den ein oder anderen an unseren Gewässern zu begrüssen und einen gemeinsamen Ansitz zu starten.
      Let´s catch ém
      [url]http://www.Anglergilde.de[/url]
      Hompage der Anglergilde-Sempt Markt Schwaben
      AD

      The post was edited 1 time, last by Marcus_mck ().

    • Re: Die Weiher der Anglergilde-Sempt e.V.

      wir haben ja eh schon miteinander geschrieben, wenn ich nächstes Jahr für ein Jahr in München bin um meine Weiterbildung zum Operativen Professional: Geprüfter It-Projektleiter zu machen werden wir mit Sicherheit das ein oder andere mal einen gemeinsamen ansitz starten :-__
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius