C&R in der Salzach

    • C&R in der Salzach

      Habe heute mal versucht einen C & R Angelvormittag an der Salzach einzulegen. Vorab das Wasser ist eine einzige Katastrphe. Dreckig wie die Sau, jede Menge Treibholz usw. Möchte wissen wo das herkommt wo doch in den letzten zwei Tagen kein Regen war. Der Pegel geht auch fast nicht mehr zurück.
      Wenigstens beißen die Fische an den Einflüßen. 3 Bachforellen um die 37 cm und 2 Regenbogen um die 40 cm. Auch 3 Untermaßige sind hergegangen. Hab heute mal versucht etwas früher den Anschlag zu setzen so das die Fische sicher vorne hängen. Das kann man jetzt bei den beißfreudigen Fischen ruhig machen.
      Images
      • sonne 047.jpg

        70.09 kB, 500×375, viewed 504 times
      • sonne 037.jpg

        101.6 kB, 500×375, viewed 547 times
      AD
    • Re: C&R in der Salzach

      Petri Peter zu den Forellen!

      Was in der Salzach daherkommt ist eigentlich nicht zu glauben.... ich hoffe das am WE das Wasser vielleicht wieder einigermassen ist, aber er hat schon wieder Gewitter gemeldet und heuer ist jedes Gewitter gleich Dreckwasser!

      Auf meinen Plätzen ist relativ viel Strömung da siehst du den Biss sehr schwer und selbst wenn du ihn siehst und sofort anschlagst sitzt der Haken oft relativ tief.

      PS: Hast du ein neues Foto gefunden? ;) :lol:
      Lg

      Roland
    • Re: C&R in der Salzach

      "jonny73" wrote:

      Petri Peter zu den Forellen!

      Was in der Salzach daherkommt ist eigentlich nicht zu glauben.... ich hoffe das am WE das Wasser vielleicht wieder einigermassen ist, aber er hat schon wieder Gewitter gemeldet und heuer ist jedes Gewitter gleich Dreckwasser!

      Auf meinen Plätzen ist relativ viel Strömung da siehst du den Biss sehr schwer und selbst wenn du ihn siehst und sofort anschlagst sitzt der Haken oft relativ tief.

      PS: Hast du ein neues Foto gefunden? ;) :lol:


      Das Wasser ist heute Nachmittag schon besser geworden, das heißt aber nicht das es sauber ist.
      Ja mal neue Fotos :D kann ja nicht jeden Tag die selbe Bafo zegen :lol: .
      Außerdem wenn ich schon vorhabe alle freizulassen dann lege ich sie auch nicht in die Wiese zum Fototermin.