Krankes Amerika ( Bowfishing )

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Krankes Amerika ( Bowfishing )

      Ich weiß wer es schon kennt, aber ich find es schon ziemlich reudig was bei den Amis so abgeht...
      hier ein Paar Videos von der abnormalen Freizeitbeschäftigung...

      Die "Fänge" werden oft an Schweine verfüttert oder einfach wieder schwer verletzt "released"...


      Quelle: youtube.com
      [youtube]cxHB2rdLfc8[/youtube]


      Quelle: youtube.com
      [youtube]yslbUBaBOug[/youtube]


      Quelle: youtube.com
      [youtube]o9nEVXjlJUc[/youtube]


      Quelle: youtube.com
      [youtube]KHlo9weNkVk[/youtube]



      gruß
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
      AD
    • Re: Krankes Amerika ( Bowfishing )

      Nun Ja!

      Ich will ja keine ganze Nation beleidigen oder gar für das dumme Verhalten
      einzelner Einzeller verantwortlich machen. Aber leider ist auch so was etwas
      wie ein Spiegel den wir Menschen uns vorhalten müssen. Unglaublich wie Dumm
      und Arg wir mancherorts leider sind. So wird aus der normalen Jagd welche rein zum Überleben
      dienen sollte, derartig schreckliches und verachtendes gemacht.
      Derartig abartig ist wohl nur die Menschheit. Leider!!!

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Krankes Amerika ( Bowfishing )

      Total pervers das Ganze! Ich sag ja nix wenn das ein Eingeborenenstamm macht, um an Nahrung zu gelangen, aber so aus Sport- und Mordlust wie in den Vid`s ne das geht gar nich.

      Mfg Marc
      Theorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn es funktioniert aber keiner weiß warum.
    • Re: Krankes Amerika ( Bowfishing )

      hab auch n youttube video gesehen das noch ne ecke abartiger ist, da ballern sie mit ihren pfeilen auf die fische, lösen die pfeile und setzen die fische direkt wieder zurück.... mit nem durchbohrten körper... ich will nicht wissen wie elendig so mancher fisch verendet!
      leider find ich das video nichtmehr


      gruß
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Krankes Amerika ( Bowfishing )

      "Roman1998" wrote:

      ...und werden sich früher oder später (wie China) selbst umbringen. Vielleicht wärs eh besser so...


      ich möchte hier keine debatte lostreten, aber was veranlasst dich einen solchen blödsinn zu schreiben? was genau meinst du mit "selbst umbringen" im zusammenhang mit china? sorry, aber du kannst mir gerne erklären, was genau du gemeint beziehungsweise prognostiziert hast.

      zum topic: wow, das ist echt heftig... finde es wirklich traurig, wie die menschen mit den tieren umgehen...