Frauen und angeln ???
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Also wenn ich ehrlich bin nicht wirklich.
Man sieht ab und zu welche an Seen, aber keine in meinem Bekanntenkreis angelt.
Zumindst weiß ich nichts davon. -
Also meine Freundin hat viel Spaß beim Barschangeln
Aber das ist schon das einzige was sie Interessiert.... Aber auch nur ein - zwei Stunden und dann wars das auch schon wieder für den Tag *gg*
lg -
Also ich fische schon seit 11 Jahren und habe noch nie eine Frau fischen gesehen .
-
ist aber auch vielleicht besser so
Denn stellt euch vor eure Freundinen würden jetzt auch noch zum Fischen mit kommen
Dann hätte man überhaupt keine Zeit mehr zum relaxen :!: :!: :!: :!:
-
"capsule" wrote:
ist aber auch vielleicht besser soDenn stellt euch vor eure Freundinen würden jetzt auch noch zum Fischen mit kommen
Dann hätte man überhaupt keine Zeit mehr zum relaxen :!: :!: :!: :!:
Wieso das wäre super , wenn man ein Zelt dabei hat und mit der Freundin hoppa hoppa drinnen macht
Das wäre ideal ! -
also ich kenne eine Frau die angelt. Von der könnten sich so manche Kapfenangler was abschaun[url]http://www.terrazzo-wagner.at[/url]
-
Wieso was abschauen, ist Ihr ein Karpfen durch die lappen gegangen
am forellensee sind ab und zu a paar frauen die angeln.. warum ned...
auch a frau kann manchmal ordentlich zuhauen
hab auch scho zu später stunde ane übern schädel kriegt hicks... -
Wieso das wäre super , wenn man ein Zelt dabei hat und mit der Freundin hoppa hoppa drinnen macht
Das wäre ideal !
Ok dann machst du im Zelt sagen wir mal 1-2 Std. "Hoppa Hoppa" und spätestens dann wird ihr langweilig und sudert sie will nach Hause!
und dann?The post was edited 1 time, last by capsule ().
-
"capsule" wrote:
quote]
Das wäre ideal !
Ok dann machst du im Zelt sagen wir mal 1-2 Std. "Hoppa Hoppa" und spätestens dann wird ihr langweilig und sudert sie will nach Hause!
und dann?[/quote]
ja da hast auch wieder recht -
Also ich kenn eine,meine Frau,fischt aber nur wenn wir im Urlaub sind.
In Scheden, in den Schären hat meine Frau von 16 Männern den größten Hecht der Woche gefangen.
79 cmIch sag einmal zufall, und das mit Schonhaken,also beim Drilling den Widerhaken abezwickt.
Sie bestand darauf.Hab mir damals am Abend ein feschen Rau... umgehängt.Ist ja nicht normal
Aber jetzt hab ich´s schon verdaut.
lG.BILLWer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL -
also i kenn auch keine Frau die angelt,aber ein Anglerkollege nimmt fast immer seine freundin mit und das nervt.
-
Das ist reine Erziehungssache,wenn´s herummault bleibst´s daheim
fertig!!
BILLWer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL -
Ja des scho aber wenn diese Frau fast immer dabei ist nur nur mault den ganzen Tag,dan brauchst sehr starke nerven.
-
"Reinhard" wrote:
Ja des scho aber wenn diese Frau fast immer dabei ist nur nur mault den ganzen Tag,dan brauchst sehr starke nerven.
Dann kriegt´s Platzverbotund schickst nach Hause!!!!!!!
BILLWer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL -
Dad i e a,aber wenn sie mit auto fohrt weil er keines hat.
-
"Reinhard" wrote:
Dad i e a,aber wenn sie mit auto fohrt weil er keines hat.
Also, wenn Dir so viel gutes widerfährt,das ist schon einen Asbach Uralt wert
Armer Hund!!!!!!!!!
lG.BILL -
Oh das find ich aber nett,habe das aber nach dem dritten mal beendet.
Geh jetzt immer alleine in Salzburg fischen,is zwar auch nicht das beste aber ich habe meine Ruhe. -
"Reinhard" wrote:
Oh das find ich aber nett,habe das aber nach dem dritten mal beendet.
Geh jetzt immer alleine in Salzburg fischen,is zwar auch nicht das beste aber ich habe meine Ruhe.
Ich muß ehrlich sagen, ich hab GOTT sei Dank dieses Problem nicht,wenn meine Frau mitfährt,dann ist Ruhe.
Man braucht auch einen Träger oder nicht!?
lG.BILL -
Na das tu ich meiner Frau nicht an,hab ja einen Trolly.
Ja das Problem habe ich nicht sie will garnicht mit fahren,sie fährt mich hin und dan holt sie mich wieder.
Das ist auch sehr vorteilhaft.
Lg Reinhard
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0