Autobahnsee - Seerosenplage??

    • Re: Autobahnsee - Seerosenplage??

      das mit dem badeverbot - hmmm naja ich weiß nicht ob man sich als fischer freuen kann wenn die wasserqualität so schlecht ist :?:
      generell muss ich sagen ich find den autobahnsee wirklich nicht so schlecht, weil du auch in der nacht deine ruhe hast und nicht direkt wie zb. am salzachsee ein schotterweg bei den zelten usw. vorbeiführt. außerdem war der kontrolleur sehr freundlich bis auf das ins gesicht leuchten mit der taschenlampe aber er musste ja auch irg. unsere gesichter sehen :-<< ...

      auf jeden fall wird der see jetzt öfter befischt, obwohls am Samstag mal wieder einen 24er am Salzachsee gibt mit hoffentlich mehr köderfischen und schönen raubfischbisse :)

      Lg
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"
      AD
    • Re: Autobahnsee - Seerosenplage??

      hahahaha ;) hab gestern mit einem bekannten beim magistrat gesprochen der auch die Werte in den Badeseen usw. kontrl. der hat mir erzählt das teilweise die teststreifen an den verfälschten ergebnissen schuld sind...d.h. der see wird dann erstmal gesperrt bis die proben entnommen werden im Labor untersucht und dann naja wird der see wieder freigegeben!
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.