Ich beginnge meinen Fangbericht indem ich mich selbst zitiere
Jagst bei Ellwangen ( Zander )
Doch danach wendete sich dann doch alles zum guten
um kurz nach 23 Uhr hatte ich einen rassanten Biss auf Köfi, kurz danach konnte ich einen schönen 75cm Aal landen
Als ich dann um kurz nach 24Uhr zusammenpacken wollte gab es nochmal einen sehr rassanten Biss auf Köfi, und siehe da, 5min später konnte ich einen Wels mit 86cm landen
Alles in allem ein doch guter Angelabend der mit sehr viel Pech begonnen hat um dann doch noch gut zu enden
Jagst bei Ellwangen ( Zander )
"Taurinus" wrote:
Sitz Grad am Wasser und werd vom Pech verfolgt. Beim reindrehen ist mir ein Zander nach . Ich hab gestoppt rolle aufgemacht und er hat promt den köfi genommen! Nachdem er dann ca. 5meter Schnur genommen hat hab ich angehaun... nach 2 min drill ausgeschlitzt. Danach noch ein biss auf köfi der einen hecht mit ca. 60brachte der auch 10sek vorm keschern ausschlitzte .... und jetzt vor 2min unterm schreiben ein biss auf wurm... war denke ich ein richtig grosser Karpfen der mir bei einer rassanten flucht 10meter Schnur geklaut hat um dann in äste zu schwimmen die im Wasser liegen....bin gespannt was heute noch passiert ...
Doch danach wendete sich dann doch alles zum guten

um kurz nach 23 Uhr hatte ich einen rassanten Biss auf Köfi, kurz danach konnte ich einen schönen 75cm Aal landen
Als ich dann um kurz nach 24Uhr zusammenpacken wollte gab es nochmal einen sehr rassanten Biss auf Köfi, und siehe da, 5min später konnte ich einen Wels mit 86cm landen
Alles in allem ein doch guter Angelabend der mit sehr viel Pech begonnen hat um dann doch noch gut zu enden
"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius
Konfuzius