mir ist der Regen egal, nach dem fischkontakt heute morgen bin ich ziemlich motiviert *g*
Das Wetter zur Zeit
-
-
War von 6 Uhr 30 bis 15 Uhr 30 am Bach,und es hat nur geregnet.
Jetzt bin ich zu Hause, und die Sonne scheint.
mfg:Woollyfisher[url]http://www.ramingbachflyfisher.at/[/url] -
Bei uns hat es um 14 Uhr aufgehört zu regnen - ich gleich raus an die Salzach. Das Wasser war etwas weniger wie gestern wo ich die 52 er gefangen habe. An dieser Stelle gingen heute nur 3 kleinere Forellen die gleich wieder zurückgesetzt wurden. Nachher fuhr ich noch zu einer anfern Stelle wo es inzwischen schon wieder regnete
. Fischte trotzdem weiter und fing dann doch noch zwei bafos mit 35 cm und zwei kleinere Regenbogen. Alles wurde zurückgesetzt da ich gestern ja zwei schöne Fische entnommen habe. So und jetzt scheint wieder die Sonne draußen
-
also jetzt scheints schön zu bleiben und ich freue mich schon auf tolle Abendstunden am Wasser, hoffentlich bleibt heute endlich mal eine Forelle hängen
-
"nixn44" wrote:
also jetzt scheints schön zu bleiben und ich freue mich schon auf tolle Abendstunden am Wasser, hoffentlich bleibt heute endlich mal eine Forelle hängen
Na dann Petri !! -
"Oberesalzach" wrote:
"nixn44" wrote:
Na dann Petri !!
hmm die Regenfälle haben dem Alterbach und der Fischach ned gut getan. Beide Einläufe waren sehr trüb. Beim Alterbach konnt ich immerhine eine RB um die 30, eine kleine Äsche und einen Barsch verhaften. Bei der Fischach sind sie nur gesprungen und habe leider 2 Bisse auf eine Stimulater versemmelt
lg Nicolas -
Na wenigsten ist etwas gegangen. Morgen regnet es wieder weiter.
-
"Oberesalzach" wrote:
ich hoffe, dass morgen der mörtelbach nicht zu trüb ist! würde sonst am nachmittag noch hinfahrenmal sehen
-
"nixn44" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
ich hoffe, dass morgen der mörtelbach nicht zu trüb ist! würde sonst am nachmittag noch hinfahrenmal sehen
Was ich gehört habe solltest Du Dir da heute nachmittag da die Regenjacke mitnehmen. Vormittag sollte es noch eher trocken sein. Schmutzig solte er nicht sein. -
"Oberesalzach" wrote:
"nixn44" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Was ich gehört habe solltest Du Dir da heute nachmittag da die Regenjacke mitnehmen. Vormittag sollte es noch eher trocken sein. Schmutzig solte er nicht sein.
naja ich sehs positiv: kommt die Regenjacke auch wieder mal an die frische Luft
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0