[2009] Die Sucht - Zander auf den letzten Drücker

    • [2009] Die Sucht - Zander auf den letzten Drücker

      Hi Leute

      Nachdem ich für dieses Jahr eigentlich schon abgeschlossen habe, hat mich gestern doch noch einmal die Sucht erwischt.
      Also, Spinnrute und Köderbox in den Kofferraum und raus an einen kleinen Privatsee zu einem Freund.
      Nachdem bei ihm das ganze Jahr nichts auf Hecht gegangen ist dachte ich mir, da das Wasser mittlerweile sehr kalt ist könnte es eventuell wieder besser gehen. Fehlanzeige. 3 Stunden lang Köder für Köder ausprobiert, nichts.
      In der Zwischenzeit wurde es auch schon langsam finster und mein Freund sagte wir sollten schon langsam aufbrechen.
      Ich sagte ok, möchte nur noch schnell meinen neuen Zanderwobbler ausprobieren. Also machte ich noch ein paar Würfe.
      Beim zweiten Wurf plötzlich, Biss. Leider habe ich ihn nicht anschlagen können.
      Neuer Mut kam in mir auf, doch die Zeit drängte. Also noch ein Wurf und dann ab nach Hause. Kurz nachdem mein Wobbler eingetaucht war, wieder ein Biss.
      Diesesmal sitzt der Haken. Nach kurzem Drill konnte ich einen Zander mit 67 cm landen. Der Tag war gerettet.
      Images
      • P1020433.JPG

        48.9 kB, 375×500, viewed 270 times
      [url]http://www.terrazzo-wagner.at[/url]
      AD