Welche Boilies?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Welche Boilies?

      ich wollte einmal von euch wissen, mit welchen Boilies(Firma, Größe, Geschmack, Jahreszeit,..) ihr fischt? Ich persönlich fisch ja im Frujahr mit den Gulp Carp Boilies(Irish Cream, Fresh Fruit one), weil ich im Frühjahr eher Süß fische. Vor allem auch die Irish Cream Boilies haben es mir angetan, sehr fängig, sehr starker Gerch-ich fisch nur Single Hook Baits. Auch die Banana von Jenzi Gold sind extrem Geruchsintensiv, eben was für Single hook Baits. Je später es wird im Jahr, desto Fischiger wird es. Dann kommen Daiwa Pineapple Nut and Liver zum Einsatz. Auch die Daiwa Chilli Fish and Lver Pop Ups fisch ich gern im Sommer. Wenns recht heiß ist und nur schwer was beißt kommen auch halibut Pellets zum Einatz. Sind eben als SHB sehr fängig und gerade wenn sonst nichts mehr,, kann ich mit ihnen noch Erfolge verzeichnen.

      Und mit was fischt ihr??? :?:
      AD
    • Re: Welche Boilies?

      Ich fische derzeit 3 Mixe von Keen Carp.

      ich wähle meinen Boilie immer nach Gewässer, Größe, Zielgruppe der Fische, schneller Erfolg, und vor allem Proteingehalt aus.

      Fertigboilies von großen Firmen (dynamite baits, Nash und wie sie alle heißen) fische ich nicht, da sie 1. eh alle bei Euro Baits in Deutschland produziert werden und 2. auf lange Sicht eh nicht konstant fangen und 3. auch nicht selektiv sind und 4. ich nicht weiß was drinnen ist...

      LG Stefan
      fws-carp.at/

      MAVER CARP AUSTRIA