Lg Manfred
Manche Zeiungsberichte sind zu Todlachen
-
-
-
"ssnake14" wrote:
Hast du das aus der Faschingszeitung vom Verein lei lei -
sehr geil
-
Aber jetzt mal Ernst-ich denk mir dann immer, was die über andere Fachgebiete schreiben! Bei Fischen kennen wir uns aus, und da steht so viel sch...., ich wurde auch einmal (unfreiwilig) in die Zeitung gegeben und mein Hecht hatte 95cm und 7,5 kg (war echt fett), in der Zeitung stand 1m und 8kg. Wenn was steht über z.b.: Jagen, und man kennt(ich weiß dass ist jetzt hoch gegriefen) einen Marderhund nicht und die schreiben ein Dachs wäre es gewehsen, da istes problematisch.
-
Petri dem Fänger zum Riesenhecht!
Ich hätte wohl 3 Kescher dabei zerbrochen und 10 Freunde zur Landung gebraucht.
(so ein Schmarren)
Ja genau, DER Willi! -
Auch finde ich man sollte hier nicht den Fänger runterziehen! Vielleicht war es wie bie mir-wurde einfach in die Zeitung gestellt. Bei mir wars der Teichbesitzer- kann ich ja schwer nein sagen.
-
Ich will hier keinesfalls den Fänger schlecht machen, ich mache mich nur über den Zeitungsartikel lustig.
Solches Geschreibsel hab ich schon zur genüge gelesen. Es ist immer das Gleiche. Der Journalist hat keine Ahnung vom Fischen, das Thema ist nicht gerade DER Quotenbringer, deshalb wird auch nur schnell mal ein wenig oberflächig recherchiert.
Heraus kommen dann solche Halbwahrheiten, zeitungsgerecht aufbereitet.
Gruß, WilliJa genau, DER Willi! -
Sollte auch nicht an dich gehen! Und ja dassa mit kein Qutenbringer könnte passen
LG Roman
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0