Fussball EM 2012 - Wer wird Europameister??

    • Re: Fussball EM 2012 - Wer wird Europameister??

      So, das gestrige Spiel ist ja für manche Deutschlandfans unerwartet ausgegangen. Aber der Unterschied zwischen beiden Mannschaften hieß Mario Balotelli !
      Nun haben wir Spanien und italien im Finale. Deutschland hat den italienfluch nicht ablegen können. 4x hintereinander im Semifinale bei Europa oder WM gescheitert.

      Neue Umfrage
    • Re: Fussball EM 2012 - Wer wird Europameister??

      Tja nun isses passiert :cry:
      Aber so ist das Leben. Der eine hat 2 Chancen und macht sie rein der Andere hat mind. 10 Chancen und bringt ihn nicht rein.

      Wobei einige der Schiedsrichter Entscheidungen echt fragwürdig waren.
      Ich hoffe die Spanier Rächen uns :evil:

      Bin momentan etwas down, daher geh ich morgen wieder Zander fischen, da kommt man wieder runter.
      Let´s catch ém
      [url]http://www.Anglergilde.de[/url]
      Hompage der Anglergilde-Sempt Markt Schwaben
    • Re: Fussball EM 2012 - Wer wird Europameister??

      Ja, sehr schade das ihr verloren habt.
      Hatte auch zu Deutschland gehalten. Leider war gestern nicht der Tag, die Italiener haben sich sehr gut auf euch eingestellt gehabt.
      Und 2 Gegentreffer schon in der 1 Halbzeit, das nagt schon an den Nerven.

      Schade das der Anschlusstreffer so spät gefallen ist, ansonsten wärs noch sehr spannend geworden.

      Jetzt heißt es nach vorne schauen, der nächte Titel kommt bestimmt.
      Für die WM 2014 wirds aber schwer werden, schließlich müsst ihr da mal die Quali schaffen, und mit uns in der Gruppe da wirds nicht leicht ;)

      Petri Heil
    • Re: Fussball EM 2012 - Wer wird Europameister??

      Jetzt ist es nicht mehr unentschieden. :mrgreen:

      Fußball interessiert mich zwar nur am Rande, doch ich könnte mir vorstellen, dass Italien das Rennen machen wird.
      Die Azzurris haben durch den Sieg über Deutschland sehr viel Selbstvertrauen gewonnen und ich denke, Spanien hat sich insgeheim schon auf die Deutschen als Gegner eingestellt. Wie auch immer, möge die bessere Mannschaft gewinnen!

      LG, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Fussball EM 2012 - Wer wird Europameister??

      Natürlich war auch ich neugierig.

      Anfangs hab ich noch hin und her gezappt, doch nach dem ersten Tor
      für Spanien hab ich mir das Spiel dennoch angesehen.
      Was für eine Vorstellung der Spanier!
      So spielen Welt und Europameister. Respekt!
      Auch wenn ich bekanntlicherweise die Italiener nicht absonderlich mag,
      so haben sie mir doch beinahe ein klein wenig Leid getan.
      Sie hatten nicht auch nur den Hauch einer Chance gegen diese überragend
      spielende Spanische Elf.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Fussball EM 2012 - Wer wird Europameister??

      Ich kann mir ned helfen... aber ned schon wieder -.-

      Im Finale haben sie zwar wirklich gut gespielt, aber es ist auch alles für die Spanier gelaufen.
      Nach 20 Minuten muss der wichtigste Innenverteidiger der Italiener verletzt raus, ab der 70. Minute muss dann auch noch Motta verletzt raus und sie haben keine Wechsel mehr. Dann war eigentlich alles vorbei. zu 10. gegen bestens aufgelegte Spanier hast du einfach keine Chance mehr.

      Dennoch muss ich auch noch sagen, dass der Sieg zumindest eindeutig zu hoch ausgefallen ist, die Italiener haben phasenweise auch wirklich super Fußball gezeigt.
    • Re: Fussball EM 2012 - Wer wird Europameister??

      "Robi_Wals" wrote:

      Ich kann mir ned helfen... aber ned schon wieder -.-

      Im Finale haben sie zwar wirklich gut gespielt, aber es ist auch alles für die Spanier gelaufen.
      Nach 20 Minuten muss der wichtigste Innenverteidiger der Italiener verletzt raus, ab der 70. Minute muss dann auch noch Motta verletzt raus und sie haben keine Wechsel mehr. Dann war eigentlich alles vorbei. zu 10. gegen bestens aufgelegte Spanier hast du einfach keine Chance mehr.

      Dennoch muss ich auch noch sagen, dass der Sieg zumindest eindeutig zu hoch ausgefallen ist, die Italiener haben phasenweise auch wirklich super Fußball gezeigt.


      Europameisterlich aber auch wieder nicht Robi, sonst hätten sie ja gewonnen. Wenn sie vielleicht einen guten Tag wie gegen Deutschland gehabt hätten.....
      Aber ehrlichgesagt haben die Italiener außer dem Deutschlandspiel auch in der Vorrunde nich viel gezeigt. Das von gestern war vorauszusehen.