[Leider Abgesagt] Angelplatz.at beim Carpszene-Master

    • [Leider Abgesagt] Angelplatz.at beim Carpszene-Master

      Hi Leute!

      Unser Admin hat mich gefragt, ob ich ihm beim Master unseres Partnerforums einspringen möchte, da sein Teampartner nicht kann, da konnte ich ja fast nicht nein sagen.
      Da ich momentan ohnehin fast - oder eigentlich garnicht - zum Fischen komme, freue ich mich schon wie ein kleines Kind darauf! :mrgreen: :mrgreen:

      Also werden Günther und ich Angelplatz auf dem Masters hoffentlich würdig vertreten und ordentlich abräumen. :lol: :mrgreen:

      Ich werde euch hier ein wenig auf dem Laufenden halten.


      Der erste Schritt ist schon erledigt, Boilies und Partikel wurden schon bestellt und sind schon in Bearbeitung.
      Wir werden verschiedene Strategien versuchen, ich bin mal mit Boilies unterwegs. :mrgreen:

      Am 23. Juni gehts los, dann heisst es 24 Stunden lang Fische fangen. Also das wäre zumindest der Plan! :D
      AD
    • Re: Angelplatz.at beim Carpszene-Master

      :D Vielen Dank Robi, dass du eingesprungen bist! Wird sicher super werden.

      Vielleicht hätt ich dazusagen sollen warum der andere abgesprungen ist! :lol:
      2 Linke Hände fangen nicht gut, hat er sich warscheinlich gedacht!

      @ Joggl- Das freut mich! Dann sind wir die 2 österreichischen Teams die vertreten sind :-__
      Hoffentlich können wir die Fahne hochhalten :D

      lg
    • Re: Angelplatz.at beim Carpszene-Master

      "Joggl" wrote:

      "Willi" wrote:

      Ich wünsche euch viel Erfolg und ein kräftiges Petri Heil!
      Burschen fangt´s g´scheid! :-__

      LG, Willi


      Willi, da is auch ne Frau dabei -> meine Isa!!!

      Gruß Joggl


      Ups! Entschuldigung! :-(z)
      Also dann, Mädel und Burschen, fangt´s g´scheid! :mrgreen:

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Angelplatz.at beim Carpszene-Master

      :( Sehr schade, dass Zusammentreffen mit euch und auch anderen und vor allem auch das gemeinsame angeln mit
      Robi wär sicher toll geworden!

      Schade um das Masters. Auch wenn ich nicht weiß was bei Carp5 los ist, aber man verstehts wenn es aus persönlichen Gründen abgesagt werden muss.
      Hoffe das bei ihm bald wieder alles passt.

      Petri Heil
      euer ICE