Hallo wie fast jetzt schon jeden Sonntag traf ich mich mit meinen Sohn zum Angeln am Kanal mit Jungmod Simon, Als wir ankamen hatte Simon schon 3 Russnasen gefangen .
Da ich noch Hundemüde war von der Arbeit war ( 4 Uhr ins Bett ) spielte ich diesmal Beobachter und lies die beiden alleine Fischen und ich Entspannte mich dafür.
Ich bereitete für meinen Sohn eine extra leiche Feederute her damit er sich leichter tun konnte .
Da wir ja ab jetzt laut Willi das Das Kanal-Dream-Team sind durften die Fische natürlich nicht fehlen .
Und wie gesagt ging es gleich los.

Und schon hohlte mein Sohn auch schon auf es wurde ein Regelrechter Wettkampf .

Natürlich durften die Zingel und Grundeln auch nicht fehlen .

Hier noch ein Schönes Pracht Exemplar .

Alles in allen ein Gelungener Sonntag wobei ich mich Entspannen durfte , allerdings leider wieder keine Rekorde gebrochen.
Da ich noch Hundemüde war von der Arbeit war ( 4 Uhr ins Bett ) spielte ich diesmal Beobachter und lies die beiden alleine Fischen und ich Entspannte mich dafür.
Ich bereitete für meinen Sohn eine extra leiche Feederute her damit er sich leichter tun konnte .
Da wir ja ab jetzt laut Willi das Das Kanal-Dream-Team sind durften die Fische natürlich nicht fehlen .
Und wie gesagt ging es gleich los.

Und schon hohlte mein Sohn auch schon auf es wurde ein Regelrechter Wettkampf .

Natürlich durften die Zingel und Grundeln auch nicht fehlen .

Hier noch ein Schönes Pracht Exemplar .

Alles in allen ein Gelungener Sonntag wobei ich mich Entspannen durfte , allerdings leider wieder keine Rekorde gebrochen.
Lg Manfred