Es war Donnerstag und feierte den Geburtstag meiner Mutter. Am Abend beschloss ich mich noch kurz zum Teich zu setzen und vielleicht einen Karpfen zu fangen. Also packte ich schnell nur das Nötigste ein. Am Teich angekommen setzte ich mich auf einen Steg von dem ich aus noch nie zuvor gefischt habe, da ich dort Blasen aufsteigen sah. Also raus mit der Montage und hinterher kamen noch ein paar Donkey Banana Kugeln von X-treme Baits. Nach ca. 10 Minuten meldete sich schon mein Bissanzeiger. Nach kurzem Prozess lag ich ein kleiner Schuppla auf meiner Matte. Der Göbe hat richtig Party auf der Matte gemacht also entschied ich mich nur schnell mit dem Handy ein Foto zu machen. Voller Zufersicht warf ich meine Montagen erneut aus, doch es tat sich nichts wirklich NICHTS! Nichtmal ein Zupfer! Ich beschloss zur „Zunge“ umzuziehen. Dort warf ich direkt auf eine kleine Schlammfreie Zone. Hinterher kamen noch paar Boilies. Eigentlich ist die „Zunge“ für schnelle Fänge bekannt doch ich konnte hier keinen Karpfen mehr überwältigen. Als es dunkel wurde packte ich zusammen und fuhr nach Hause!
Im Großen und Ganzen kann ich eigentlich zufrieden sein mit meiner Ausbeute, denn Fisch ist Fisch
LG Florian
Im Großen und Ganzen kann ich eigentlich zufrieden sein mit meiner Ausbeute, denn Fisch ist Fisch

LG Florian